Langstreckenfahrer hätte gern ein Lenkrad.....und 4 Türen....4 Räder....ein Akku und und und
Skoda Enyaq Problem Thread: Defekte - Störungen - Fehler - Meldungen
-
-
Langstreckenfahrer hätte gern ein Lenkrad.....und 4 Türen....4 Räder....ein Akku und und und
Wie war das mit dem Selbstbausatz? ?
-
Bekommen die Leute mit Selbstbausatz dann auch schon die 3.0 als Beta?
-
Bekommen die Leute mit Selbstbausatz dann auch schon die 3.0 als Beta?
Ich habe mir einen Engländer (Schraubenschlüssel) für die Hardware besorgt und einen Inder für die Software
-
Da hat der Inder aber einen sicheren Job die nächsten drei Jahre - oder wann wird der Bausatz geliefert?
-
Den Engländer würde ich weglassen, der kann nur Linksrum.
-
Avanki wird das gesamte Lenkrad inc. Airbag getauscht? Kostet ja schon allein der Airbag ca. 1000€...
mfg
habe brav gefragt…die Airbags werden umgesetzt, also nicht neu…
-
Nach StVO sind hierzulande sowieso nur Franzosen zulässig.
-
Die Nummer mit dem Lenkrad dürfte ja eh jetzt nur im Winter auffallen. An den warmen Tagen nutzt die niemand.
Bei uns hier im Rheinland ist weit weg von kalt. Habe an Tag drei den Fehler gehabt, weil es tatsächlich mal kalt war und ich die LH ausprobieren wollte. Schwupps, Fehler TravelAssist.
Allerdings wird er wohl im Fehlerspeicher festgehalten und daher war die Aussage des Händlers, Fehler konnte nachvollzogen werden, Tausch beantragt (morgen um 8 Uhr, wurde vorgezogen).
Im Sommer ist dann erst mal Stille...
-
Die Nummer mit dem Lenkrad dürfte ja eh jetzt nur im Winter auffallen. An den warmen Tagen nutzt die niemand.
Ich nutze das nicht mal im Winter. Ein oder zweimal ausprobiert, keinen echten Mehrwert erkannt...
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10058 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)