Ich war jetzt nicht am Auto, aber ich bin mir zu 99,5% sicher das man die Armlehne in verschiedenen Höhen arretieren kann.
falscher Thread, ich schlaf noch!??
Ich war jetzt nicht am Auto, aber ich bin mir zu 99,5% sicher das man die Armlehne in verschiedenen Höhen arretieren kann.
Jetz finde ich den richtigen Thread nicht mehr, ?
Schau mal 4 Beiträge höher ....
Frage an die Community:
Meine Armlehne vorne wurde repariert.
Hält diese Armlehne nur in der obersten Position?
Oder gibt es da einen Trick? Hab gestern wieder 10 versuche gebraucht um sie in der obersten Position zum arretieren zu bringen. Das kann doch nicht richtig sein, oder? Könnt ihr das Zuhause mal in euren Enyaqs für Mich checken?
Bedankt‘
Jetz finde ich den richtigen Thread nicht mehr, ?
?????????????Guten Morgen an alle?????
?????????????Guten Morgen an alle?????
Könnte das auch der Grund für dein schlechtes Rückfahrkamerbild sein? Mach mal die Augen auf... ???
Frage an die Community:
Meine Armlehne vorne wurde repariert.
Hält diese Armlehne nur in der obersten Position?
Oder gibt es da einen Trick? Hab gestern wieder 10 versuche gebraucht um sie in der obersten Position zum arretieren zu bringen. Das kann doch nicht richtig sein, oder? Könnt ihr das Zuhause mal in euren Enyaqs für Mich checken?
Bedankt‘
Meine Armlehne kann in 4 Positionen einschließlich der unteren arretiert werden.
Könnte das auch der Grund für dein schlechtes Rückfahrkamerbild sein? Mach mal die Augen auf... ???
Das wird es sein.??
Mal wieder eine meiner naiven Fragen:
Ich muss doch alle Mängel innerhalb der ersten 6 Monate anzeigen.
Heißt das, dass ich mich jetzt durch die fast 230 Seiten oder durch die Mängel-Tabelle arbeite, ausprobiere, ob der Fehler auch bei mir ist und dann mit einer Liste zu meinem Händler fahre? Oder kann ich das ganze entspannt angehen, da ich für 4 Jahre geleast habe?
Hast du die Garantieverlängerung mitgenommen? Ich hab 3 Jahre/50000km genommen. Sicher ist sicher
Kann man die Verlängerung eigentlich noch nachbuchen?
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10027 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)