Der Enyaq hat ja keine Funktion zur Standortüberwachung in der App, im Gegensatz zu unserem Ford Nugget oder meinem ex-DW von Mercedes. Aber mit einem Apple AirTag kann man sich schon helfen.
Google Maps kann das auch
Der Enyaq hat ja keine Funktion zur Standortüberwachung in der App, im Gegensatz zu unserem Ford Nugget oder meinem ex-DW von Mercedes. Aber mit einem Apple AirTag kann man sich schon helfen.
Google Maps kann das auch
Kleine Bitte an Alle: das Thema hier sind Enyaq-Probleme. Und es gibt eine Menge User, die diesen Thread als Infoquelle nutzen wollen .. ohne nervige und nicht lustige Windows-Kommentare o.Ä. Wenn all die sinnlosen, mehrwertfreien Einträge hier entfernt wären, könnte man sich endlich wieder auf die max. 50% der wertvollen Kommentare konzentrieren. Danke!
Ich bin mit der Diskussion in die Stromer Ecke umgezogen ....
Danke für Deine Info an das Team
... wir haben die Beiträge entsprechend verschoben:
Unsere Forumskneipe - Smalltalk Bereich der Enyaq Freunde - "Zum Stromer".
Hier bitte weiter zum Thema:
--> Skoda Enyaq Problem Thread: Defekte - Störungen - Fehler - Meldungen <--
Danke. Gruß
Oli
Guten Abend allerseits!
Frage: habe soeben meinen iv80 an eine 22KW Steckdose bei mir zuhause zum Laden angesteckt. Reduziertes Laden ausgeschaltet und die Stromaufnahme liegt laut App bei SATTEN 10,5KW. Mein Moon Ladekabel sagt es gehen 22 KW. Kann man da etwas ein- bzw umstellen?
Vielen Dank schon im Voraus und ein Gutes Neues Jahr.
Heimo
der Enyak kann an AC nur Max. 11kW mehr geht nicht !
22KW
Der ENYAQ kann nur 11kW AC.
Bisher dachte ich eigentlich, dass das zu einem der ersten Sätze eines Autoverkäufers gehört...
der Enyak kann an DC nur Max. 11kW mehr geht nicht !
Meine ENYAQ kann DC 125kW.
Meine ENYAQ kann DC 125kW.
SCHREIBFEHLER BEREITS KORRIGIERT
SCHREIBFEHLER BEREITS KORRIGIERT
DANKE! DANN BITTE AUCH GLEICH ENYAQ NOCH KORRIGIEREN.
DANKE! DANN BITTE AUCH GLEICH ENYAQ NOCH KORRIGIEREN.
jetzt sei doch nicht so kleinlich
ob Q oder K ist doch KWARQ
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9978 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)