Skoda Enyaq Problem Thread: Defekte - Störungen - Fehler - Meldungen

• Verstehe mich nicht falsch, aber vielleicht wäre ein Update für den Mann an dieser Stelle nicht wenig angebracht, dass das Gerät Mann dazu beflügelt, zu fragen: "Schatz, ich würde mir jetzt gerne ein Bier holen, wenn Du erlaubt. Darf ich Dir eins oder etwas anderes mitbringen?" ;)

Viel zu kompliziert, das überfordert das (humane) System^^^^^^

iV80, schwarz, Suite, Komplettausstattung aber ohne Massagesitz und Panoramadach, Felgen 21", Erstzulassung 12.8.21

• ich möchte sofort meinen " uralt Käfer " oder " meinen opel kadett "C" " wieder haben.

Hast Du Deinen Enyaq schon? Ich würd‘ ihn Dir dann abnehmen!! 8)8)8)

• Fährt man mit dem Enyaq gibts immer was zu lachen.

War heute auf der Autobahn unterwegs. Plötzlich fing das Schiebedach wieder an auf- und zuzugehen. Immer schön auf/zu/auf/zu.

War direkt gute Stimmung im Auto.

• dafür war bei mir heute die ladeklappe so doll zugefroren, dass ich den sonntags Ausflug knicken könnte.

mit der lötlampe wollte ich da jetzt nicht dran gehen.

• Fährt man mit dem Enyaq gibts immer was zu lachen.

War heute auf der Autobahn unterwegs. Plötzlich fing das Schiebedach wieder an auf- und zuzugehen. Immer schön auf/zu/auf/zu.

War direkt gute Stimmung im Auto.

Da hast du aber Glück gehabt, dass es nach dem Öffnen gleich wieder zugegangen ist und nicht einfach als nächstes der Schleudersitz ausgelöst hat... ??

• Da hast du aber Glück gehabt, dass es nach dem Öffnen gleich wieder zugegangen ist und nicht einfach als nächstes der Schleudersitz ausgelöst hat... ??

Nee, ich hab ja nur das RESCUE BASIC Paket.

• Nee, ich hab ja nur das RESCUE BASIC Paket.

Also hier auch wieder Mist programmiert. Nachdem das Schiebedach wieder zu war, hat das Auto erkannt "eh, der Typ sitzt ja immer noch drin"... also nochmal... und nochmal ??

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10032 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)