me too
Skoda Enyaq Problem Thread: Defekte - Störungen - Fehler - Meldungen
-
-
Me too. 6x ?
-
Könnte der Admin die "Drücker" bitte für mich in Punkte umwandeln, danke.
-
Könnte der Admin die "Drücker" bitte für mich in Punkte umwandeln, danke.
Wenn dann eher 10 Abzug, für die mutwillige Verar***e !!!
-
habe nach mehreren Reklamationen meinerseits Heute ein neues Bedienteil für das Rollo und das Schiebedach erhalten,
in 90% der Versuche hat dieses nämlich nicht geöffnet.
ein neues Lenkrad ist ebenfalls bestellt ( Lieferzeit ca. 3- Wochen ) da das alt bekannte Problem der Fehlermeldungen beim Betrieb der Lenkradheizung ebenfalls mehrfach auf getreten ist.
-
[...]
ein neues Lenkrad ist ebenfalls bestellt ( Lieferzeit ca. 3- Wochen ) da das alt bekannte Problem der Fehlermeldungen beim Betrieb der Lenkradheizung ebenfalls mehrfach auf getreten ist.
Ist das Lenkrad-Problem bei neu ausgelieferten Fahrzeugen eigentlich behoben oder werden auch da fleißig Lenkräder getauscht bis der Arzt kommt?
-
Ist das Lenkrad-Problem bei neu ausgelieferten Fahrzeugen eigentlich behoben oder werden auch da fleißig Lenkräder getauscht bis der Arzt kommt?
ich glaube Skoda sucht selbst noch nach einer Lösung
Ich habe den TA nachträglich aktiviert und mit der Lenkradheizung keinerlei Probleme
-
habe nach mehreren Reklamationen meinerseits Heute ein neues Bedienteil für das Rollo und das Schiebedach erhalten,
in 90% der Versuche hat dieses nämlich nicht geöffnet.
Ich habe morgen in der gleichen Sache einen Termin zur Schadensaufnahme; Video hat nicht gereicht
Bei mir betrifft es aber die komplette Bedieneinheit; also Innenbeleuchtung geht z.B. auch nicht
-
Beim ID.4 gab/gibt es einen Rückruf „Aufgrund einer fehlenden Lagerbuchse im Lenksystem kann es über entstehende Gräusche und einer Schwergängigkeit der Lenkung sowie einer Warnlampe im Kombiinstrument bis zu einer Blockade der Lenkung kommen.
-
Gut, dass wir keine ID.4 fahren und hochwertige Lenkräder verbaut sind!!!
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9937 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)