Skoda Enyaq Problem Thread: Defekte - Störungen - Fehler - Meldungen
-
-
Danke für den Hinweis, werde ich auch mal prüfen
-
So heute morgen hat es mich auch erwischt. Linke Hintertür ging nicht auf ( nur von innen ) Nicht verfügbar AutoHold, Front assist, ESC , . Kein STARTEN möglich. Wieso passiert sowas immer wenn man es eilig hat. Extra schon gestern Abend die Einfahrt vom Schnee befreit. ?
-
So heute morgen hat es mich auch erwischt. Linke Hintertür ging nicht auf ( nur von innen ) Nicht verfügbar AutoHold, Front assist, ESC , . Kein STARTEN möglich. Wieso passiert sowas immer wenn man es eilig hat. Extra schon gestern Abend die Einfahrt vom Schnee befreit. ?
Nicht so schön
Wie ging es weiter, hast den ENYAQ noch zum Fahren überreden können?
-
-
Murphys law
-
Danke, da werde ich heute abend doch gleich mal nachschauen.
Bei mir sehen die Anschlüsse ordentlich aus. Glück gehabt.
-
-
Mich hat es dann auch mal erwischt ?. Gestern nach dem Einkaufen steige ich ins Auto, alles Dunkel. Der Kleine ließ sich auch nicht dazu bewegen das Infotainment oder das Instrumentenboard wieder einzuschalten. Fahren konnte ich aber noch. Licht, Blinker und Ambientebeleuchtung ging noch, alles andere Tod. Also, Mobilitäts-Service angerufen, die kamen um 23:30Uhr und haben ihn mitgenommen. Jetzt steht er in der Werkstatt. Bin mal gespannt, was da raus kommt.
-
Mich hat es dann auch mal erwischt ?. Gestern nach dem Einkaufen steige ich ins Auto, alles Dunkel. Der Kleine ließ sich auch nicht dazu bewegen das Infotainment oder das Instrumentenboard wieder einzuschalten. Fahren konnte ich aber noch. Licht, Blinker und Ambientebeleuchtung ging noch, alles andere Tod. Also, Mobilitäts-Service angerufen, die kamen um 23:30Uhr und haben ihn mitgenommen. Jetzt steht er in der Werkstatt. Bin mal gespannt, was da raus kommt.
Sehr ärgerlich, aber die werden auch nur einen Reset des Infotainments machen bzw. das Auto 15 Minuten verschlossen stehen lassen.
Wenn du Glück hast spielen sie dir ABT108 auf, was zu selteneren Freezes des Infotainments sorgt als ABT106.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10034 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)