lade noch die Kamera...?
Kein Stress, ich habe Zeit weil ich erstmal ins Bett geh, der böse Wecker klingelt um 7.
lade noch die Kamera...?
Kein Stress, ich habe Zeit weil ich erstmal ins Bett geh, der böse Wecker klingelt um 7.
... ja OT
Nicht nur OT , sondern auch mehrfach Doppel-
und sogar Dreifachpostings, direkt hintereinander.
Es gibt mehrere User, welche dies als störend empfinden,
daher anbei der Link / Hinweis zu unserer grundlegenden
Netiquette, mit Bitte um Beachtung:
Wichtig: Netiquette, Qualität der Inhalte und die Pflege der Gemeinschaft
Ergänzender Tipp:
Du hast / Jeder User hat 24h die Möglichkeit,
Beiträge zu editieren, sprich bei Bedarf zu ergänzen.
Danke für das Verständnis
VG Oli
Ich fahre seit 2009 Fahrzeuge mit Front- bzw. Hecksensoren - Probleme mit zugefrorenen Sensoren hatte ich in der Ganzen Zeit vllt. 3 oder 4 mal - und da war dann wirklich Eis an den Sensoren von der SRA ….
Ich fahre seit 2006 Fahrzeuge mit Front- bzw. Hecksensoren (Parkhilfe): MB C-Klasse - VW Golf V Variant - Audi A6 - Audi A4 Quattro - Ford Mondeo - VW Sharan - Skoda Enyaq.
Jeder hatte Probleme mit den verschmutzten Sensoren. Ab dem Ford Mondeo mit ACC und Notbremsassistent, auch seitdem (Mondeo - Sharan - Enyaq) fällt ACC bei Schneetreiben quasi immer aus.
so nebenbei ist mir aufgefallen das an einer Gummileiste der Guss nicht perfekt war.
So einen Mangel muss man auch innerhalb der ersten 6 Monate melden.
Hatte ähnliches an meinem vorherigen Seat auch. Wurde abgelehnt weil ich es zu spät gemeldet hatte.
an einer Gummileiste der Guss nicht perfekt
Guter Hinweis - Danke dafür!
Könntest Du die neuralgische(n) Stelle(n) am Auto etwas näher bezeichnen?
Ich(!) kann anhand des Fotos jetzt nicht unbedingt rückschließen, wo das Ganze stattfindet...
Guter Hinweis - Danke dafür!
Könntest Du die neuralgische(n) Stelle(n) am Auto etwas näher bezeichnen?
Ich(!) kann anhand des Fotos jetzt nicht unbedingt rückschließen, wo das Ganze stattfindet...
Vielen Dank!
Danke, da werde ich heute abend doch gleich mal nachschauen.
Alles anzeigenUnd mit LED Frontleuchten siehst Du nach kurzer Zeit nichts mehr, da die Lichteinheit verschneit / vereist ist.
Ist ein LED und kein Enyaq Problem.
Wir haben heute Schnee - schweren Schnee, ich hab aber keinen Bock raus zu fahren
schön bei dir
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10041 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)