das automatische absenken des Beifahrerspiegels bei Rückwärtsfahrt funktioniert auch nicht.
Der Spiegelschalter ist aber schon auf "rechts" gestellt?
das automatische absenken des Beifahrerspiegels bei Rückwärtsfahrt funktioniert auch nicht.
Und der Rückwärtsgang beim Einstellen eingelegt?
Ja habe ich beides gemacht, gemäss Manual, wenn ich den Spiegelschalter nach rechts drehe schwenkt er nach unten, jedoch auch im Drive.
Ja habe ich beides gemacht, gemäss Manual, wenn ich den Spiegelschalter nach rechts drehe schwenkt er nach unten, jedoch auch im Drive.
Hä? Funktioniert das automatische Absenken nun, oder nicht?
Jedoch auch im Drive meinst Du auch beim VorwärtsFAHREN? Denn so weit ich es beobachtet habe, fährt er erst wieder hoch, wenn man fährt, nicht sobald man wieder auf D stellt. Mag mich aber auch täuschen.
Vielleicht verstehe ich das Absenken falsch. Meine Vorstellung ist, dass der Spiegel im Drive, Park und Neutral in der normalen Position ist, sobald ich jedoch den Rückwertsgang einlege sollte der Spiegel nach unten schwenken. Ich bin nicht gefahren, richtig, werde ich gleich testen Wahrscheinlich wird es das sein.
Vielleicht verstehe ich das Absenken falsch. Meine Vorstellung ist, dass der Spiegel im Drive, Park und Neutral in der normalen Position ist, sobald ich jedoch den Rückwertsgang einlege sollte der Spiegel nach unten schwenken. Ich bin nicht gefahren, richtig, werde ich gleich testen Wahrscheinlich wird es das sein.
Danke, das erklärt es werde ich wiegesagt nachher testen. Der Satz mit den 15km/h steht in meinem manual nicht...
Der Satz mit den 15km/h steht in meinem manual nicht...
Wäre ja noch schöner, wenn jeder die gleichen Infos in der Bedienungsanleitung hätte. Ist bestimmt Teil eines Pluspaketes.
Danke, das erklärt es werde ich wiegesagt nachher testen. Der Satz mit den 15km/h steht in meinem manual nicht...
Auch das ist etwas, das ich hier im Forum gelernt habe (hauptsächlich von Oberleinsiedler) :
Immer in der aktuellen Online BA nachschauen
Weisst Du was bei Dir das Problem war, bzw wie es repariert wurde?
Ich habe heute noch etwas anderes festgestellt, das automatische absenken des Beifahrerspiegels bei Rückwärtsfahrt funktioniert auch nicht.
Das Problem mit der Motte und der mangelnden Tag/Nachtumschaltung kann man nur mit einem Wechsel des Steuergerätes ändern. Ca. 1-2 Tage in der Werkstatt.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9971 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)