Moin Moin, was ist eigentlich auf dem Bild zu dunkel ? oder geht es darum, dass auch die verloren gegangene Münzen zu sehen sind ? kann mich diesbezüglich überhaupt nicht beklagen, erstens weil ich trotzdem noch die Rückspiegeln benutze, zweitens weil es in beiden anderen Fahrzeugen vom Land Rover teilweise identisch ist. Ich wird mich nie dran gewöhnen nur und ausschließlich die Rückfahrtkamera zu benutzen, für mich spielt die nur eine Rolle wenn irgendwo ganz nah angefahren werden muss bzw. beim Rückwertsparken in die Garage, damit ich naher noch mein Kofferraum auf bekomme.
Dafür ist es eigentlich gedacht und deshalb sehe ich hier keine Nachteile, hier auf dem Foto kann ich in Entfernung von ca. 12 m alles exakt erkennen was hinter meinem Fahrzeug sich befinden, alles andere ist do Wurst.
Bei mir ist die Kamera so dunkel das ich nur die bunten Linien sehe alles andere ist einfach schwarz. Wenn ich die Kamera als Zusatzausstattung selbst hätte bezahlen müssen würde ich mir 50% des Geldes von Skoda wiederholen wollen, da ich sie nur Tagsüber benutzen kann. Nachts geht nur Oldschool über Spiegel.