Wenn er das dann auch fährt...
Skoda Enyaq Problem Thread: Defekte - Störungen - Fehler - Meldungen
-
-
Fährt er die dann auch, dann ist es ein Feature. Wenn nicht, ein Bug. ?
-
Guten Abend an alle war gestern und heute von Brandenburg nach Bremen unterwegs und wieder zurück,und habe folgendes Problem festgestellt bei unserem Fahrzeug springt während der Fahrt mit ACC die Geschwindigkeitsanzeige bei Erkennung von Frei gegebener Strecke die Anzeige auf 180 kmh anstatt auf 130 kmh wie er es sonst tat hatt sowas von Euch schon mal jemand gehabt? Das passiert aber nicht jedesmal 20211015_195134.jpg
Ja, umgekehrt. Anstatt auf 80 km/h auf 30 km/h
-
Fährt er die dann auch, dann ist es ein Feature. Wenn nicht, ein Bug. ?
Konnte leider nicht Testen ob er dann so schnell fährt war so ein richtiges schiet Wetter heute und dann auch noch Freitag die Bahn war voll
-
Konnte leider nicht Testen ob er dann so schnell fährt war so ein richtiges schiet Wetter heute und dann auch noch Freitag die Bahn war voll
Weiss nicht ob er so schnell kann. Aber 30 km/h ging bei mir
-
Schade eigentlich ... ?
-
Schade eigentlich ... ?
Habe diese Woche in der Garage einen RS gesehen. Der schafft es garantiert!
-
springt während der Fahrt mit ACC die Geschwindigkeitsanzeige bei Erkennung von Frei gegebener Strecke die Anzeige auf 180 km/h anstatt auf 130 km/h wie er es sonst tat
Das passiert immer dann, wenn man es manuell während der Fahrt auf 180 einstellt. Dann wird diese Geschwindigkeit immer eingestellt, wenn er einen freigegebenen Bereich erkennt.
-
Das passiert immer dann, wenn man es manuell während der Fahrt auf 180 einstellt. Dann wird diese Geschwindigkeit immer eingestellt, wenn er einen freigegebenen Bereich erkennt.
Wollte ich auch anmerken. Hat mich beim aktuellen Fahrzeug schon das ein- oder andere Mal überrascht. Habe mich nur nicht getraut, weil ich ja noch gar keinen Enyaq habe.....
-
Wenn ich aber 120 km/h während der Fahrt einstelle und es kommt eine Aufhebung der Begrenzung dann geht er nicht wieder auf 120 sondern auf 130. Dabei wäre es mir lieber, er ginge wieder auf 120.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10025 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)