Es tut nicht nur im Auge weh, es ist auch schlicht und einfach falsch. Laut Duden gibt es nur alphabetisch
Fürwahr, ich bin zutiefst entsetzt... pasted-from-clipboard.gif
Es tut nicht nur im Auge weh, es ist auch schlicht und einfach falsch. Laut Duden gibt es nur alphabetisch
Fürwahr, ich bin zutiefst entsetzt... pasted-from-clipboard.gif
Na dann setz Dich erstmal wieder.
Wofür bzw warum leuchtet dieses Symbol?
(orange mit off bezeichnet)
6C85F8CD-4559-4125-B70F-4FFE2AAF4A6A.jpeg
sitzt oben bei den Leselampen.
(orange mit off bezeichnet)6C85F8CD-4559-4125-B70F-4FFE2AAF4A6A.jpeg
Die Kontrollleuchte zeigt eine geöffnete Fahrzeugtür, ist im Bereich der Leseleuchten und zeigt das Wort "off" für "aus". Was wird es wohl dann bedeuten?
Da kommst du doch selber drauf, oder?
Noch ein Tipp: Beim Öffnen der Fahrertür gehen die Leselampen entweder an oder auch nicht (off) je nach Einstellung.
Nicht böse sein aber die Versuchung war zu groß.
(orange mit off bezeichnet)6C85F8CD-4559-4125-B70F-4FFE2AAF4A6A.jpeg
Drück doch mal drauf... ?
Dann geht die Innenraumbeleuchtung an, wenn du die Tür öffnest. Das dürfte jetzt (da OFF) nicht der Fall sein.
Daaaanke…manchmal kann es so einfach sein….?….
Daaaanke…manchmal kann es so einfach sein….?….
Wie gesagt, nicht böse sein, weil ich mir den Scherz erlaubt habe. Aber manchmal braucht man nur einen kleinen Schubs. Geht mir auch manchmal so
Jupp…so hab ich es auch verstanden…???
Aber nicht, wenn der Privatmodus im System aktiviert wurde. Der bleibt gespeichert und verhindert die Datenübertragung. Datenschutz halt, wenn man es will.
Also der Privat-Modus war nicht drin. Erst nach dem 15-Sekunden-Knopfdruck kam der Wagen wieder online. Die App ist trotzdem scheisse. Zeigt an, dass der Status vor ein paar Sekunden aktualisiert wurde. Stimmte aber nicht mit dem Auto überein. Aktualisiert heisst also ab Server und nicht ab Auto.
Jetzt hat mein Eny mich endgültig verwirrt. Ich steige vorhin nach'm Feierabend ein, fahre los und nach 5 Minuten Fahrt beginnt das bereits bestens bekannte Bing-Konzert - alle Fahr- und Parkassistenten mal wieder weg. Gut, die 30-Minuten-Fahrt nach Hause geht auch ohne.
Dann plötzlich nach ca. 20 weiteren Minuten sehe ich auf dem Fahrerdisplay die vielen gelben Symbole verschwinden. Ich dachte, ich träume. Im Infotaimment keine Statusmeldungen mehr vorhanden. Ich drücke die TA-Taste und das Ding funktioniert! Einfach so! Mitten beim Fahren! Ohne Ausschalten und Busruhe!
Ich verstehe die Welt nicht mehr!
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10032 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)