Ich habe kein TA
Funktioniert bei dir die TA Taste am Lenkrad?
Ich habe kein TA
Nein
Aber das wird doch hier immer bemängelt, dass das alles dann nicht funktioniert, wenn man mit 300€ abgespeist wird.
jetzt bin ich ein wenig verwirrt …
Ich habe kein TA und auch nur das Basic Paket
kann aber trotzdem
- Automatisch im Stau dem Vordermann hinterher fahren
- Vor Kurven, Kreuzungen, abbiegungen, Kreisverkehr runter bremsen, dass man entspannt durch fahren kann
Ich gehe mal davon aus, dass das Hinterherfahren im Stau durch den pACC geregelt wird und das selbstständige Abbremsen ebenfalls vom pACC und/oder dem Eco-Assistenten geschieht.
Kein TA hieße in diesem Fall eigentlich nur, dass das Auto nicht brav mittig eine Fahrspur folgt, auch durch Kurven.
Ich fahre immer in D mit Eco-Assistenten (das blaue A neben dem D) und sogar ohne TA und/oder pACC bremst Eny selbständig auf Abstand, Geschwindigkeiten und geographische Bremspunkte.
kann aber trotzdem
Automatisch im Stau dem Vordermann hinterher fahren
Vor Kurven, Kreuzungen, abbiegungen, Kreisverkehr runter bremsen, dass man entspannt durch fahren kann
Und wo stellst du das ein?
Laut BA ist das das hinterherfahren und vorausschauende BEschleunigen/Abbremsen vom pACC übernommen wird, der auch im Basic Paket vorhanden ist.
Was m. V. n. fehlt und zum TA gehört, ist:
Ich weiß nicht ob ich in diesem Thread richtig bin. Aber mir ist eben die unterschiedliche Höhe der Zierleisten aufgefallen. Hat jemand das gleiche Problem?
Ich weiß nicht ob ich in diesem Thread richtig bin. Aber mir ist eben die unterschiedliche Höhe der Zierleisten aufgefallen. Hat jemand das gleiche Problem?
Kannst du das etwas konkretisieren? Vielleicht mit einem Foto?
Beifahrerseite, ne? Hab grad geschaut. Steht bei meinem auch etwas höher, genau wie auf deinem Foto. Man kann die Leiste aber etwas runterdrücken. Mal sehen, ob sie dann in der Position bleibt.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10034 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)