wenn wir nichts finden, müssen Sie die Arbeitszeit natürlich bezahlen.
Werkstätten gibt es..
Heute ließ das Auto kein Nutzerprofil zu, weil das Laden länger als gewöhnlich gedauert hätte.
Das war die Fehlermeldung?
wenn wir nichts finden, müssen Sie die Arbeitszeit natürlich bezahlen.
Werkstätten gibt es..
Heute ließ das Auto kein Nutzerprofil zu, weil das Laden länger als gewöhnlich gedauert hätte.
Das war die Fehlermeldung?
Bekomme die Tage die dritten Projektionsleuchten. Da ist doch nix verbessert worden. Die erneuerten halten auch nur 1,5 Jahre.
Na wenn die letzten 1,5 Jahre gehalten haben bekommst Du jetzt das erste Mal die neue Version.
Nö, mir wurde bestätigt, das es schon die Neuen waren.
Die gab es erst seit 7.1.2024. Was steht denn für eine Teilenummer auf der Rechnung (sofern Du eine hast)
Habe keine Rechnung, da Garantiefall.
Serienmurks !
Entweder hast du ein Dauerproblem, dem kaum beizukommen ist (such hier im Forum nach „HOD“), oder es ist ein Spuk, der kommt und wieder geht. Das tritt bei mir sporadisch bei einzelnen Fahrten auf, hängt dann möglicherweise am Wetter oder trockener Haut.
Leicht ekliger Tipp, der das Problem unterwegs meist behebt: In der Handinnenseite über die Fingerwurzeln lecken. Dann stimmt die Leitfähigkeit wieder.
Hallo, ich habe jetzt den „Lederpflegetipp“ angewendet. Habe den Lenkradkranz mit Lederpflege „eingeseift“.
Erster Test verlief erfolgreich. Bin 120 km auf der Autobahn, ohne Fehlermeldung, gefahren. Bin gespannt ob es so bleibt.
ayka was hast du genommen? Ich habe das in letzter Zeit auch immer öfter. Vielleicht sollte ich das auch mal nehmen.
Hallo, habe Handelsübliches Lederpflegemittel verwendet. Ordentlich „fett“ aufgetragen, 30 Minuten einwirken lassen und dann abgewischt.
ayka was hast du genommen? Ich habe das in letzter Zeit auch immer öfter. Vielleicht sollte ich das auch mal nehmen.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10627 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)