Bei mir geht jetzt beides wieder.
Skoda Enyaq Problem Thread: Defekte - Störungen - Fehler - Meldungen
-
-
Bei mir geht es seit 2 Std. nicht.
-
Enyaq ist nicht erreichbar über App. Erstmals heute versucht vor einer Stunde.
-
Heute Morgen um 8:30 Uhr gings und eben gerade geht es auch. Bei mir also kein Problem.
-
Nachdem meine Frau vorhin zum einkaufen gefahren ist, habe ich wieder Kontakt zum Fahrzeug.
Wahrscheinlich war der Wagen im absoluten Tiefschlaf
-
Enyaq ist nicht erreichbar über App. Erstmals heute versucht vor einer Stunde.
Läuft wieder.
-
Funktioniert bei mir auch wieder. Die Putztruppe kam heute ausnahmsweise montags…
-
Mein Fahrzeug war am Wochenende in der Werkstatt wegen 12V Batterie und Update von 3.6 auf 3.7. Das wurde wohl auch gemacht, aber das Zusatzupdate um den Anzeigefehler zu beheben lief nicht durch. Das sollte ich zu Hause nochmal anstarten. Zuhause in der Garage lief es auch nur durch, also heute das Auto vor die Garage gestellt damit es besseren Empfang hat. Nach 3,5h warten wurde ich mit einer Fehlermeldungen begrüßt "Over-the-Air Updatefehlgeschlagen - 04B3_01. Seit dem lässt sich das Auto nicht mehr bewegen. Da hat das Update wohl das Auto zerstört. Bin ich mal gespannt wie lange das Auto denn weg sein wird.
-
"Over-the-Air Updatefehlgeschlagen - 04B3_01. Seit dem lässt sich das Auto nicht mehr bewegen. Da hat das Update wohl das Auto zerstört.
Ich bin gespannt, wer die Kosten übernimmt, wenn man sich außerhalb der Garantie befindet.
-
Wurde das nicht schon mal geklärt, mit der Antwort Skoda?
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10383 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)