kann man das selbst irgendwie verifizieren?
Nein, kann nur eine Werkstatt.
Autoglas Werkstätten, wie Carglas, können das auch, weil bei jedem Wechseln der Windschutzscheibe die Kamera ganz exakt neu justiert werden muss.
kann man das selbst irgendwie verifizieren?
Nein, kann nur eine Werkstatt.
Autoglas Werkstätten, wie Carglas, können das auch, weil bei jedem Wechseln der Windschutzscheibe die Kamera ganz exakt neu justiert werden muss.
nitech du meinst den kleinen Hebel, unterhalb des Blinkhebels, zu sich ran ziehen?
Das nutze ich ständig, samt dem Erkennen der Geschwindigkeit, verbunden mit Bremsen und Beschleunigen.
Sind denn die Straßenränder im Mäusekino grün, wenn Du am Hebel ziehst? Wenn nein, dann ist auch kein TA aktiv.
Sind denn die Straßenränder im Mäusekino grün, wenn Du am Hebel ziehst? Wenn nein, dann ist auch kein TA aktiv.
Ich bilde mir gerade ein ja, aber ich werde es morgen testen. Insbesondere ist mir wohl die Taste am Lenkrad noch nicht so ganz klar.
Ich bilde mir gerade ein ja, aber ich werde es morgen testen. Insbesondere ist mir wohl die Taste am Lenkrad noch nicht so ganz klar.
Du hast doch auch ein HUD. Auch da werden dann kurz beim Aktivieren per Hebel 2 grüne Fahrspuren sichtbar.
Wenn eine gelbe Fahrspure im HUD auftaucht, sobald Du Dich dem Straßenrand näherst, dann läuft stattdessen nur der Lane Assist.
Mit der Lenkradtaste kannst du zwischen TA und ACC wechseln, wird dann kurz im Display angezeigt.
Ja, die gelbe Linie sehe ich wenn ich zu dicht an den Rand komme. …ich hoffe auf morgen und die Lenkradtaste.
Ja, die gelbe Linie sehe ich wenn ich zu dicht an den Rand komme. …ich hoffe auf morgen und die Lenkradtaste.
Nicht nur die Taste, sondern: Taste drücken, mit dem rechten Scrollrad TA wählen (linkes Symbol) und dann mit Druck auf das Scrollrad bestätigen. Und genauso wechselst Du auch zurück auf pACC oder Limiter.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10198 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)