Skoda Enyaq Problem Thread: Defekte - Störungen - Fehler - Meldungen

• also update nochmal rauf?

1. IV 50 Comfort 50| Bestell-Datum 18.03.21 | KW 40/22 Stand 01.09 | kam 25.11.2022
    2. IV 60 Navi + AHK + Schnelladen| Bestell-Datum 16.08.21 | kam 30.09.22
    3. IV 80 Farbe + AHK + Farb Basic + Klima Basic | Bestell-Datum 01.10.21 | KW 47/22 Stand 11.10

• also update nochmal rauf?

Dann drücke ich mal die Daumen das es Dir nicht so geht wie bei meinem ersten Enyaq. Das gleiche, nach Update keine gültigen Informationen, dann stand das Ding 2 Wochen(!) in der Werkstatt für Updates. Anschließend ging so gut wie gar nichts mehr, was letztendlich in einer Wandlung des Kaufvertrages geendet hat, Dadurch habe ich jetzt den 85'er, der insgesamt gut läuft. Und Updates kommen nur drauf wenn ich es nicht verhindern kann! Ich brauche keine neuen Fehler.....

• Dann drücke ich mal die Daumen das es Dir nicht so geht wie bei meinem ersten Enyaq. Das gleiche, nach Update keine gültigen Informationen, dann stand das Ding 2 Wochen(!) in der Werkstatt für Updates. Anschließend ging so gut wie gar nichts mehr, was letztendlich in einer Wandlung des Kaufvertrages geendet hat, Dadurch habe ich jetzt den 85'er, der insgesamt gut läuft. Und Updates kommen nur drauf wenn ich es nicht verhindern kann! Ich brauche keine neuen Fehler.....

Oh Mann... Unser zweiter gebrauchter Enyaq geht am Montag auch in die gleiche Werkstatt – ebenfalls wegen des gleichen Updates. Bin gespannt, wie das ausgeht!

1. IV 50 Comfort 50| Bestell-Datum 18.03.21 | KW 40/22 Stand 01.09 | kam 25.11.2022
    2. IV 60 Navi + AHK + Schnelladen| Bestell-Datum 16.08.21 | kam 30.09.22
    3. IV 80 Farbe + AHK + Farb Basic + Klima Basic | Bestell-Datum 01.10.21 | KW 47/22 Stand 11.10

• Ich hatte schon einiges darüber gelesen/gesehen, auch in Speichers Video. Ich hätte gedacht, dass es bei den neuen Enyaqs ab SW4/5 endlich behoben ist ^^

Dann bekommt man die Kiste endlich und dann sowas :S

• willkommen im Klub. Du bist Nr.5 hier, die sich damit herumschlagen. Bis jetzt hat noch keiner eine eigene Lösung gefunden, die Werkstätten auch nicht.

Viel Erfolg

Keine Ahnung ob Du mich auch mitgezählt hast 😊. Meiner ist 3 Wochen alt und war schon zweimal in der Werkstatt. Er will sich einfach nicht mit den Backend verknüpfen. Beim letzten Besuch wurde einen Antrag bei Skoda gestellt ein Steuergerät zu ersetzen. Wollten oder konnten mir nicht sagen welches SG ausgetauscht wird nur dass das SG erst Ende Dezember verfügbar ist. Termin steht für den 30. Bin gespannt aber irgendwie glaube ich nicht dass der Dicke sich Ende dieses Monats benehmen wird…

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10089 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)