Skoda Enyaq Problem Thread: Defekte - Störungen - Fehler - Meldungen

  • Also ich habe SEAL auf meinen 21" und trotzdem den Reifenkompressor hinten im Kofferraum. ?

    Muss ich meinen Händler mal drauf ansprechen. Danke für die Info.

    iV80, schwarz, Suite, Komplettausstattung aber ohne Massagesitz und Panoramadach, Felgen 21", Erstzulassung 12.8.21

  • Hast du auch die Dose mit dem Dichtmittel, was auf den Kompressor gesteckt wird?

    Ja, ist da. Ich hatte ja mal den Styroporeinsatz des Doppelbodens fotografiert, siehe Galerie.

    20210709_175341_compress65_crop_20.jpg

    Da sieht man links den Kompressor und rechts das Dichtmittel. Alles da.

    HJN also das wäre ja echt ne Frechheit, wenn man dir den Kompressor unter diesem Vorwand vorenthalten würde.

  • Gestern ist während der ganzen Fahrt kein Momentanverbrauch und Durchschnittsverbrauch angezeigt worden.


    Die Reichweite wurde noch angezeigt. Aber hatte die noch gültige Daten oder hat sie geraten?


    20210831_145321.jpg

    Bestellt 19.03.2021, geliefert 24.06.2021 : iV60, Arctic Silver, Loft, Klima Basic, Familiy Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment, Drive, Parken Basic. Seitenairbags hinten, Tansportpaket, AHK und 100 kW, 19"

  • PS: Anzeige funktionierte nach Busruhe wieder

    Bestellt 19.03.2021, geliefert 24.06.2021 : iV60, Arctic Silver, Loft, Klima Basic, Familiy Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment, Drive, Parken Basic. Seitenairbags hinten, Tansportpaket, AHK und 100 kW, 19"

  • PS: Anzeige funktionierte nach Busruhe wiedersehen ärgerlich, dass

    Schon ärgerlich, dass wegen Fehlfunktionen und Abstürzen manchmal nicht einmal ein Neustart des Infotainmentsystems hilft und erst die Bus-Ruhe wieder alles auf die Reihe bringt.

    iV80, schwarz, Suite, Komplettausstattung aber ohne Massagesitz und Panoramadach, Felgen 21", Erstzulassung 12.8.21

  • Ganz nach dem Motto, reboot tut gut ;(

    30.12.2021 ULT 12.22. 80x Sportline

    Panasonic Wp 5kW, 4,9kWp mit 20x245W plus 38x440W Bluesun auf Nord- und Flachdach, LG 10Resu Speicher, Passivhaus

  • Schon ärgerlich, dass wegen Fehlfunktionen und Abstürzen manchmal nicht einmal ein Neustart des Infotainmentsystems hilft und erst die Bus-Ruhe wieder alles auf die Reihe bringt.

    Vielleicht hätte ja auch ein Neustart des Infotainment geholfen. Aber solange das Navi noch tut, wollte ich es nicht neu Starten. Sonst verpasst man noch die entscheidende Abfahrt

    Bestellt 19.03.2021, geliefert 24.06.2021 : iV60, Arctic Silver, Loft, Klima Basic, Familiy Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment, Drive, Parken Basic. Seitenairbags hinten, Tansportpaket, AHK und 100 kW, 19"

  • Glaube die haben ne alte Windows 95 Version als SW verbaut.. damals hatte man auch immer bei Fehlern den Resetknopf benötigt.

    Enyaq iV 80 :

    Artic-Silver Metallic, Loft, Family Basic, Convenience Basic, Infotainment Basic, AHK, 21" Betria LMF

    Bestellt 15.04.2021 - geliefert 21.10.2021

    e-Golf 300 seit 06/2020 ist jetzt Zweitwagen

  • Das wären dann runflat Reifen

    Nee, bei Runflat kannst du OHNE Luft durch die verstärkten Reifenflanken einige Kilometer mit verminderter Geschwindigkeit fahren.

    Seal-Reifen sollen hingegen kleine Löcher abdichten, d.h. es soll MIT Luft weitergefahren werden. Man merkt i.d.R. gar nichts von einem kleineren Löchlein.

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9774 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)