Also ich habe SEAL auf meinen 21" und trotzdem den Reifenkompressor hinten im Kofferraum. ?
Hast du auch die Dose mit dem Dichtmittel, was auf den Kompressor gesteckt wird?
Also ich habe SEAL auf meinen 21" und trotzdem den Reifenkompressor hinten im Kofferraum. ?
Hast du auch die Dose mit dem Dichtmittel, was auf den Kompressor gesteckt wird?
Muss ich meinen Händler mal drauf ansprechen. Danke für die Info.
Ja, ist da. Ich hatte ja mal den Styroporeinsatz des Doppelbodens fotografiert, siehe Galerie.
20210709_175341_compress65_crop_20.jpg
Da sieht man links den Kompressor und rechts das Dichtmittel. Alles da.
HJN also das wäre ja echt ne Frechheit, wenn man dir den Kompressor unter diesem Vorwand vorenthalten würde.
Gestern ist während der ganzen Fahrt kein Momentanverbrauch und Durchschnittsverbrauch angezeigt worden.
Die Reichweite wurde noch angezeigt. Aber hatte die noch gültige Daten oder hat sie geraten?
PS: Anzeige funktionierte nach Busruhe wieder
PS: Anzeige funktionierte nach Busruhe wiedersehen ärgerlich, dass
Schon ärgerlich, dass wegen Fehlfunktionen und Abstürzen manchmal nicht einmal ein Neustart des Infotainmentsystems hilft und erst die Bus-Ruhe wieder alles auf die Reihe bringt.
Ganz nach dem Motto, reboot tut gut
Schon ärgerlich, dass wegen Fehlfunktionen und Abstürzen manchmal nicht einmal ein Neustart des Infotainmentsystems hilft und erst die Bus-Ruhe wieder alles auf die Reihe bringt.
Vielleicht hätte ja auch ein Neustart des Infotainment geholfen. Aber solange das Navi noch tut, wollte ich es nicht neu Starten. Sonst verpasst man noch die entscheidende Abfahrt
Glaube die haben ne alte Windows 95 Version als SW verbaut.. damals hatte man auch immer bei Fehlern den Resetknopf benötigt.
Das wären dann runflat Reifen
Nee, bei Runflat kannst du OHNE Luft durch die verstärkten Reifenflanken einige Kilometer mit verminderter Geschwindigkeit fahren.
Seal-Reifen sollen hingegen kleine Löcher abdichten, d.h. es soll MIT Luft weitergefahren werden. Man merkt i.d.R. gar nichts von einem kleineren Löchlein.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10053 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)