Kann ich nur bestätigen, ich warte nach Zulassung des Eny mit defektem Ladegerät mind. 4-6 Wochen auf das Ersatzteil, da kann ich es besser und schneller zu Fuß aus der Tschechei holen😡😡
Skoda Enyaq Problem Thread: Defekte - Störungen - Fehler - Meldungen
-
-
Kann ich nur bestätigen, ich warte nach Zulassung des Eny mit defektem Ladegerät mind. 4-6 Wochen auf das Ersatzteil, da kann ich es besser und schneller zu Fuß aus der Tschechei holen😡😡
Bei mir hat die Lieferung des Ladegerät Ersatzteil genau acht Wochen gedauert. Habe ihn gestern aus der Werkstatt geholt. Und jetzt kommt der Hammer: die Werkstatt (nicht der Autohändler) möchte jetzt pro Tag zwölf Euro Parkplatzgebühr bekommen.
-
und?
zahlt Skoda die Gebühr?
-
Das ist krass. Ich mache jetzt alles nur noch über einen Anwalt. Ziel ist die Rückabwicklung des Vertrages.
Leasing würde ich auch nicht mehr machen. Man ist nur der Erfüllungsgehilfe für die Leasing und muss alles ggü. dem Händler und Skoda selber erstreiten. Das will ich nicht mehr.
-
Ich hab ja einen 500 € Gutschein als Entschädigung bekommen. Er meint, er möchte mit diesem verrechnen. Hab jetzt eine Mail an Skoda Deutschland geschrieben. Ich denke, die werden sich unterhalten.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9924 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)