Skoda Enyaq Problem Thread: Defekte - Störungen - Fehler - Meldungen

  • Ist Standard und kenne ich auch von anderen Fahrzeugen und nicht nur vom Enyaq… also alles gut mit deinem Gurtstraffer 👍

    „Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“ – Albert Einstein

  • Gehört zu einem Sicherheitspaket.

    Weißt Du, zu welchem um ab wann das verbaut war? Unserer macht das nämlich nicht und wir haben bis auf elektr. Beifahrersitz alles angekreuzt, was anzukreuzen war :/

    Enyaq Coupe RS in Mamba-Grün :S
    VW e-up Facelift in Honey-Yellow


  • Die Ambientebeleuchtung läßt sich gar nicht "bewegen" weder farblich, noch heller oder dunkler. Auch nicht ausschalten.

    Fischen im Trüben: Verändert sich die Farbe bei Auswahl eines anderen Fahrprofils?


    Zum Gurtstraffer: Evtl. abhängig von der Erstzulassung Sprich wie der ISA erst mit SW4/5 dazu gekommen?

    Skoda Enyaq 85 Sportline, Brilliant-Silber, 20" Taurus, Advanced Sportline Paket, AHK (bestellt 05/23, für 03/24) | ausgeliefert: 07/24

  • Fischen im Trüben: Verändert sich die Farbe bei Auswahl eines anderen Fahrprofils?


    Zum Gurtstraffer: Evtl. abhängig von der Erstzulassung Sprich wie der ISA erst mit SW4/5 dazu gekommen?

    MJ2025 mit Maxx Paket: strafft.

    Enyaq 85 - bestellt 09/23, ULT 04/24 -> cw35/24 -> cw35-37/24->cw33/24 -> erhalten 05.09.2024

    Velvet-rot / Maxx

  • MJ2025 mit Maxx Paket: strafft.

    MJ2025 mit Advanced-Paket: strafft auch.

  • Update. Wenn der Ladevorgang noch nicht gestartet ist, kann ich das Ladeziel z.B. 90% einstellen, während geladen wird aber nicht.

    Geht bei euch die Einstellung Ladeziel und Leistungseinstellung (ca. 5 oder 11kw) während des Ladevorgangs?

    Auch mit App Vers. 7.6.0 gehts bei mir während des Ladens nicht.

    Bei meinem alten iV80 ging das egal wann ich es eingestellt hatte.

    Früher iV80 First Edition verkauft 2023. Nun 85x mit SW4.0

    Einmal editiert, zuletzt von EMike ()

  • Ladeziel ging bei mir bisher immer problemlos während des Ladevorgangs. Und auch jetzt ohne Ladevorgang kann ich das verstellen.

    Ladeleistung habe ich nie angefasst. Aber den Punkt "Strombegrenzung" konnte ich in der App gerade aktivieren.

    Skoda Enyaq 85 Sportline, Brilliant-Silber, 20" Taurus, Advanced Sportline Paket, AHK (bestellt 05/23, für 03/24) | ausgeliefert: 07/24

  • Ja, habe ich auch festgestellt. Früher konnte man während der Ladung den Ladezielwert ändern. Konnte man das nicht früher auf der Hauptseite der Batterie mit dem Rad einstellen ? Ich dachte die ganze Zeit seit dem letzten Update, ob ich dumm bin. Aber zumindest bin ich nicht alleine.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9874 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)