Das Auto gehört in die Werkstatt. Mutmaßungen über Software-Stände bringen Dich nicht weiter. Welches Fahrzeug wann welches Software bekommt hängt von den verbauten Steuergeräten ab, die von mindestens 3 Herstellern kommen. Ich vermute (in Worten: VERMUTE) ein Kontaktproblem. Kann schon eine schlechte Masseverbindung sein. Die Werkstatt wird es ggf. mit Werksunterdtützung herausfinden.
Skoda Enyaq Problem Thread: Defekte - Störungen - Fehler - Meldungen
-
-
Das klingt nicht nach einem Softwareproblem. Ansonsten würde dieses Verhalten ja bei wesentlich mehr Leuten auftreten.
Aber wenn es regelmäßig Auftritt, dann ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass der Fehler gefunden werden kann.
-
Im Sinne von uns allen interessiert mich trotzdem die Version der ABT Software.
-
Das klingt nicht nach einem Softwareproblem. Ansonsten würde dieses Verhalten ja bei wesentlich mehr Leuten auftreten.
Aber wenn es regelmäßig Auftritt, dann ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass der Fehler gefunden werden kann.
Das Auto gehört in die Werkstatt. Mutmaßungen über Software-Stände bringen Dich nicht weiter. Welches Fahrzeug wann welches Software bekommt hängt von den verbauten Steuergeräten ab, die von mindestens 3 Herstellern kommen. Ich vermute (in Worten: VERMUTE) ein Kontaktproblem. Kann schon eine schlechte Masseverbindung sein. Die Werkstatt wird es ggf. mit Werksunterdtützung herausfinden.
Ja bin mittlerweile auch der Meinung, daß es nicht "normal", bzw. kein übliches Software-Problem ist, sonst wäre das schon breiter in den Medien diskutiert, bzw würde hier auch schon jemand anderes drüber berichten.
Sobald ich mehr weiss lass ich es euch wissen. Ich hoffe ich bekomme nächste Woche einen Termin.
-
Ich denke, dass die Probleme hier allgemein auch sehr konzentriert sind. Wenn man Google bemüht kann man keinen groß ausgerollt Qualitätsskandal finden. Auch von Nextmove würde ich einen Bericht erwarten wenn die Probleme bei sehr vielen Fahrzeugen auftreten.
Das hilft allen Betroffenen natürlich nicht weiter und ich hoffe auch für mich, dass ich verschont bleibe.
-
ich hoffe auch für mich, dass ich verschont bleibe.
Bist du ja bisher. ?
-
Der war böse!! Könnt glatt von Oberleinsiedler kommen.
-
Oder von mir!
-
Bin ganz bei euch,
was nicht gebaut ist,
kann auch nicht kaputt gehen.
Weisheit eines Wartenden.
-
Der war böse!! Könnt glatt von Oberleinsiedler kommen.
Andere waren einfach schneller
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10042 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)