So, Kermit hat jetzt auch seinen ersten unfreiwilligen Werkstattaufenthalt: es werden beide Projektionslinsen in den Spiegeln getauscht und die Dachbedieneinheit kommt auch neu, da die linke Leseleuchte ein Eigenleben entwickelt und hin und wieder von selbst angeht.
Projektionslinsen sind ja durchaus ein bekanntes Problem; bin mal gespannt, wie lange der neue Satz dann hält.
Dachbedieneinheit soll es wohl eine neue geben, die stabiler läuft. Da der Notruf auch über die gesteuert wird, wurde empfohlen, die zeitnah zu tauschen (sonst hätte ich mit den Sachen bis zum ersten Service gewartet).
HI,
Projektionslinsen werden glaube ich bei mir auch getauscht, da sie nur noch leuchten - habe ich zumindest gesagt, das gemacht werden soll - meiner steht noch bis Dienstag.
Laut heutigem Anruf war bis morgen geplant - 5 Tage wegen Türschaden Rep. aber dann habens noch 2 Tage beim Service für Update benötigt, hoffe das es für 3.7 Update ist.
Dachbedieneinheit wurde auch schon vor einiger Zeit getauscht - lief dann vieles deutlich stabiler.
VG