Hat schon mal jemand sein Crystal Face begutachtet, gestern ist mir aufgefallen, das im Crystal Face unten diverse Kleinteile zu sehen sind, es sind definitiv keine Insekten, die sehen aus wie Reste oder Teile vom Laub.
Wusste gar nicht, das dieses Crystal Face eine Öffnung hat oder haben muß, wie auch sonst soll das Zeugs da reingekommen sein.
Hat jemand ein Tip, wo ich den Sauger dran- oder reinhalten kann?
Skoda Enyaq Problem Thread: Defekte - Störungen - Fehler - Meldungen
-
-
Haste mal ein Bild davon?
-
Haste mal ein Bild davon?
... jawoll, hier bitte:
-
😮da wächst ja schon Grünzeugs drin!
-
Fahrendes Hochbeet <sorry - off-topic>
-
Wenn man Grünzeugs nicht giesst wird es braun und fällt ab 🤣
Sorry, aber bei den beiden Steilvorlagen von zuvor ...
-
Läuft....
-
Das einzige, was ich mir vorstellen könnte, wäre die Kabeldurchführung ins CF. Wenn dort ein Gummi nicht richtig sitzt, haste den Salat. Hast du denn auch Feuchtigkeit darin?
Wenn es meiner wäre, würde ich auf ein neues bestehen.
-
das liegt doch unten drunter; sprich unter dem CF und dem Stoßfänger - nicht IM ?
-
Das einzige, was ich mir vorstellen könnte, wäre die Kabeldurchführung ins CF. Wenn dort ein Gummi nicht richtig sitzt, haste den Salat. Hast du denn auch Feuchtigkeit darin?
Wenn es meiner wäre, würde ich auf ein neues bestehen.
Also von meinem Standplatz aus steht in 5m Entfernung eine Kugelakazie, die abgeworfenen trockenen Blätter (oder Teile davon) sehen genauso aus, wie das, was ich im CF dann sehen kann, die Teile sind schon teilweise so groß wie ein Fingernagel.
Ich meine auch Wasserflecken (Ränder) unten auf den Fotos zu erkennen, ich schau mir das am WE mal genauer an.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9915 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)