Skoda Enyaq Problem Thread: Defekte - Störungen - Fehler - Meldungen

• Schlechte Bildqualität, falsch fokussiert? ;)

Du meinst sicher, dass das Auto vor Dir nicht erkannt wird, oder?

Oder, dass Du während der Fahrt das Handy bedienst? ;)

Founders Edition 80x Arctic Silver I ZOE Intens 52 kWh rot I Smart #1 Premium rot mit schwarzem Dach I WARP2 pro 22kW Wallbox

• Du fährst mit 5km/h obwohl vor Dir gebremst wird/der Vordermann steht?

• Die Fahrspuranzeige wähnt dich auf der rechten Spur während du tatsächlich auf der Linken bist? 🤔

• Du meinst sicher, dass das Auto vor Dir nicht erkannt wird, oder?

Ganz genau. Toll, wenn der Enyaq im Stau plötzlich auf die Tube drückt...

• also wennst Gasdruckdämpfer hast, dann hast eh keine Motore für die autom. Öffnung...

• Bus Kontakte im Auto dreckig bzw. nicht ganz rausgefahren?

• Oh je, ich bin die ganze nächste Woche beruflich mit dem Auto auf Langstrecke unterwegs, drückt mir mal die Daumen. =O

Die Fehlermeldung verschwindet auch häufig beim nächsten Start wieder. Hatte schon mein dauerhaft angestecktes iPhone-Ladekabel in Verdacht, das darf aber eigentlich nicht der Grund sein oder?

Werde es dann sobald wie möglich checken lassen, danke für den Hinweis!

wenns nach dem start verschwindet, also wenn das HV Relais schließt und die HV Batterie die 12V Batterie lädt, dann hast du einen Verbraucher der dir die 12V Batterie leersaugt.

• nein die 12 V Batterie wird nur geladen wenn das HV Relais geschlossen ist, und das ist wenn Zündung ein oder wenn Auto lädt.

Würde mir da eher gedanken machen dass die Ingenieure vom Ioniq5 hier mist gemacht haben, dann die HV Batterie ständig mit dem AUto verbunden zu haben ist schon mal ein Problem bei einem Unfall, Brand, etc.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9937 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)