Heute morgen überrasche mich meine Blaue Gans mit sehr lautem Radio. Nach Einschalten der Zündung konnte ich sie reduzieren. und fuhr dann los. Beim ersten Abbiegen fiel mir auf dass das Blinkergeräusch sehr viel lauter als sonst nur aus dem rechten vorderen Lautsprecher kam. Nun erkannte ich, dass auch die Musik nur vorn rechts spielte. Im Menü waren zwar alle Einstellungen wie sonst, ich konnte aber nichts verändern (die Einstellungen schon, es tat sich aber nichts an den Lautsprechern). Also: Reset des Entertainments. Danach war alles gut.
Das sagt mir aber, dass das Blinkergeräusch in der Lautstärke einstellbar sein muss. Die Herausforderung nehme ich an. Ich hätte es gern etwas leiser.
Genau das hatte ich auch schon. Bei mir wurden alle Systemtöne wie z.B. Blinker (nicht einstellbar in der Lautstärke) in Maximallautstärke auf dem Lautsprecher
vorne rechts abgespielt. Mir sind fast die Ohren weggeflogen und der ganze Parkplatz konnte mich blinken hören. Hier hat auch nur der Softreset geholfen.