Bzgl. Garantie Verlängerung: Bis Ende 2021 konnte man diese Garantie Verlängerung mit der Fahrzeugbestellung direkt dazu kaufen. Ab 2022 ging das dann nicht mehr und man musste das irgendwie separat abschließen.
Scheinbar haben sie dann auch etwas in ERWIN geändert. Denn in jedem Autohaus wo ich wegen Werkstatt Besuchen war, hat man mir erzählen wollen, das ich KEINE Garantie Verlängerung (gebucht +3 Jahre/50.000km ) hätte.
Bei denjenigen die eine "NEUE" Garantie Verlängerung haben, poppt da jetzt wohl oben rechts irgend etwas in Rot auf - so der Service Berater. Bei mir ist da nix. Jedes mal muss ich darauf drängen, das ich eine Garantie Verlängerung gebucht habe. Dann suchen Sie in den Tiefen des Erwin Systems und finden tatsächlich meine gebuchte Versicherung - oh Wunder.
Auch die Skoda App will mir immer eine Verlängerung verkaufen, obwohl ich eine noch aktive Verlängerung habe. Dieses wird aber auch in der Skoda App nicht richtig angezeigt.
Für die "Altwagen" Besitzer immer schön darauf drängen, das ihr eine Garantie Verlängerung habt, auch wenn Euch der Service Mitarbeiter etwas anderes erzählen will.