ebenfalls kurz posten
Natürlich, ich bin auch betroffen
ebenfalls kurz posten
Natürlich, ich bin auch betroffen
Könnten die anderen 1.321 Betroffenen ebenfalls kurz posten, dass sie von dem globalen Problem geplagt werden? 🤭
Bei mir auch, aber bei mir ist es korrekt so, da ich es nach dem Probejahr nicht verlängert habe 😜
Ich bin nicht betroffen
Meine App auch nicht 🤣
Neues Problem hatte das schon jemand? Ich habe das Auto die letzten Wochen kaum genutzt. Freitag auf 70 % geladen Samstag dann auf 100% weil ich eine Längere Fahrt vor hatte dann die Meldung Elekrosystem funktioniert nicht richtig bitte Werkstatt aufsuchen. Bin trotzdem gefahren konnte aber nichts außergewöhnliches feststellen. 20240602_144128.jpg
Hatte die Meldung ca. drei Wochen lang im September/Oktober 2023. Danach nie mehr.
Das hatte ich nicht. Aber so ähnlich.
Habe den Ladestecker einmal rausgezogen und wieder reingesteckt. Dann ging es wieder ohne Probleme
Hatte die Meldung ca. drei Wochen lang im September/Oktober 2023. Danach nie mehr.
Warst du in der Werkstatt oder ging das alleine weg?
Neues Problem hatte das schon jemand? Ich habe das Auto die letzten Wochen kaum genutzt. Freitag auf 70 % geladen Samstag dann auf 100% weil ich eine Längere Fahrt vor hatte dann die Meldung Elekrosystem funktioniert nicht richtig bitte Werkstatt aufsuchen. Bin trotzdem gefahren konnte aber nichts außergewöhnliches feststellen. 20240602_144128.jpg
Die Meldung hatte ich noch zu Zeiten der 2.2er Software (792), danach bisher nicht mehr.
Ich hab schon lang nicht mehr in die App geschaut, also hab ich sozusagen eine Schrödingers App: Es könnte sein das sie geht, oder auch nicht!
Wir haben dieses Wochenende gut 1000 km mit einem laut knarzenden Schiebedach hinter uns 🙉.
Unglaublich, wie nervig so ein Geräusch sein kann. Von den Dichtungen, wie hier im Forum bereits geschrieben, scheint es nicht zu kommen. Es knarzt auch bei offenem Schiebedach. Egal wo man drückt und ruckelt, das Geräusch bleibt.
Hoffentlich findet die Werkstatt die Ursache.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9940 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)