Wie schon mehrfach in den letzten zwei Tagen hier im Forum geschrieben wurde: es ist ein Bug. Skoda arbeitet daran.
Vielen Dank für die Info
Wie schon mehrfach in den letzten zwei Tagen hier im Forum geschrieben wurde: es ist ein Bug. Skoda arbeitet daran.
Vielen Dank für die Info
Okay das selbe Problem habe ich auch.
Dito
Bei ir auch.
Könnten die anderen 1.321 Betroffenen ebenfalls kurz posten, dass sie von dem globalen Problem geplagt werden? 🤭
Sicher, bei mir auch.
Seltsame Sache, die zweimal innerhalb einer Woche passiert ist, aber nie zuvor und nie danach: Das Geräusch der Blinker wurde gedämpft (muted), man konnte sie überhaupt nicht hören. Hat das noch jemand erlebt?
Seltsame Sache, die zweimal innerhalb einer Woche passiert ist, aber nie zuvor und nie danach: Das Geräusch der Blinker wurde gedämpft (muted), man konnte sie überhaupt nicht hören. Hat das noch jemand erlebt?
Ja, passiert bei unserem Enyaq wenn das Infotainment abgestürzt ist. Neustart hat es bisher beheben können.
Sicher, bei mir auch.
Mit einem Zitat wirkt das gleich noch wichtiger!
Ich bin auch betroffen!😩
Könnten die anderen 1.321 Betroffenen ebenfalls kurz posten, dass sie von dem globalen Problem geplagt werden? 🤭
Ich bin nicht betroffen
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9943 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)