Anmerkung zu den Blenden : Sie hängen an einem Haken an der Wand , Wand ist geklinkert , also Kratzer unwahrscheinlich ! Gruß
Skoda Enyaq Problem Thread: Defekte - Störungen - Fehler - Meldungen
-
-
Anmerkung zu den Blenden : Sie hängen an einem Haken an der Wand , Wand ist geklinkert , also Kratzer unwahrscheinlich ! Gruß
Na dann warte mal ab, bis die Wand sich erstmal gedreht hat und schaue dann nochmal nach
-
Tut sie das nicht einmal in 24 Stunden?
-
Nicht im geozentrischen Weltbild... ☝️🤓
🙈🤪
-
/Klugscheißermodus=on
Nein, im Mittel in 23 h 56 min 4,0989 s um 360Grad.
/Klugscheißermodus=off
-
Dadurch wird die Aussage ja nicht falsch, denn solange sich die Erde in 24 Stunden einmal gedreht hat, trifft die Aussage zu. 🤭
Egal jetzt.
-
Übrigens: Die App liefert jetzt wieder valide Informationen. Hat man den Server in Wolfsburg also wieder zum Laufen bekommen. 🤭
-
Ja FoG , zum Glück leben wir hier nicht in einem Erdbebengebiet , werde die Blenden in ein Windrad einbauen , damit sie das tun müssen was sie sollen : DREHEN ! Dann kommt noch ein Nabendynamo mit rein u. ich habe in der Nacht eine beleuchtete Terrasse , u. mehr kann man von den Plastiktellern nicht verlangen !! Hier oben haben wir immer genug Wind um Strom zu erzeugen ! Gruß
-
Hallo,
seit gestern zeigt meine App nicht mehr an ob das Fahrzeug verschlossen ist oder nicht.
Ich müsse mich anmelden für diesen Dienst. Bin ich aber.
-
Hallo,
seit gestern zeigt meine App nicht mehr an ob das Fahrzeug verschlossen ist oder nicht.
Ich müsse mich anmelden für diesen Dienst. Bin ich aber.
Wie schon mehrfach in den letzten zwei Tagen hier im Forum geschrieben wurde: es ist ein Bug. Skoda arbeitet daran.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9944 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)