Ist nichts ungewöhnliches. Passiert des öfteren nach 0 Minuten Updates.
Update hatten wir keines, das sich bemerkbar gemacht hätte, aber okay.
Dann hoffe ich mal, dass das Spiel nicht wöchentlich auf den Plan tritt. 🍀
Danke!
Ist nichts ungewöhnliches. Passiert des öfteren nach 0 Minuten Updates.
Update hatten wir keines, das sich bemerkbar gemacht hätte, aber okay.
Dann hoffe ich mal, dass das Spiel nicht wöchentlich auf den Plan tritt. 🍀
Danke!
Update hatten wir keines, das sich bemerkbar gemacht hätte,
Daher der Name „0-Minuten-Update“
Heute nachgeschaut in dem Sicherungsfeld links unter dem Lenkrad. Steckplatz 19 ist leer bei unserm IV 60 und an keiner Sicherung eine Fahne.
Also liebe Enyaq Forum-Freunde ich bin verwundert, heute (Sonntag) sind die Verbindungsfehler zu meinem Skoda Enyaq wieder behoben.
Ach ja, Grundregel Nr. 1 wurde nicht erwähnt: keine Maßnahmen, die auf die Skoda-Server zurückgreifen, am Wochenende...
Heute nachgeschaut in dem Sicherungsfeld links unter dem Lenkrad. Steckplatz 19 ist leer bei unserm IV 60 und an keiner Sicherung eine Fahne.
Wohl kaum. Es sei denn, der 60er hätte eine komplett andere Sicherungsbelegung oder Du fährst ohne Tacho.
Eine "Fahne" an der Sicherung hatten vermutlich nur Viellzieher von Sicherung 19 angebracht
Eine "Fahne" an der Sicherung hatten vermutlich nur Viellzieher von Sicherung 19 angebracht
Seit ich das Fähnchen (Schrumpfschlauch) dran habe, wurde der „Trick“ nicht mehr gebraucht…
Seit ich das Fähnchen (Schrumpfschlauch) dran habe, wurde der „Trick“ nicht mehr gebraucht…
Jetzt machen das alle, dann gibt es auch keine Probleme mehr.
Vielleicht nimmt Škoda das ja auf und reagiert.
😂😂😂
Jetzt machen das alle, dann gibt es auch keine Probleme mehr.
Vielleicht nimmt Škoda das ja auf und reagiert.
😂😂😂
Nun ja, ich hatte es auch vorher nur sehr selten gebraucht, aber die Idee (wurde hier geteilt), die Sicherung leichter kenntlich zu machen, fand ich zweckmäßig.
Dann wurde das Upgrade auf V3 gemacht und seitdem war‘s nicht mehr notwendig, die S19 zu ziehen. Jetzt ist der Softreset des Infotainment so selten, wie vorher die Sicherung 19. Was das angeht, war das Upgrade also ein Erfolg.
Da würde ich nochmal bei meinem Händler vorstellig werden. Sicherung 28 mit Fähnchen ist eine weitere Trennstelle von insgesamt 3 um den Hochvoltkreis zu unterbrechen. Sprich es unterbricht die 12V Stromkreis der die HV Schütze steuert. Davon gibt es vorne im Motorraum und am Ladeanschluss einen weiteren. Ebenso sind alle mit Kennzeichnung für die Feuerwehr ausgestattet. Ebenso komisch dass bei dir Sicherung Nummer 19 nicht gesteckt ist? Gebrückt? Würde ich abklären lassen.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10025 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)