Na prima.
Danke
Na prima.
Danke
Hallo,
Mich würde mal interessieren, ob auch bei anderen die Projektoren in den Spiegeln zum wiederholten Male kaputt gehen. Bei mit sind sie schonmal getauscht worden. Jetzt beide wieder kaputt.
Danke und gute Fahrt allerseits.
Bei mir sind immer noch die ersten drin und in Ordnung (EZ 7/21).
Bei uns auch nach 18 Monaten und ~25tkm
Bei meinem Eny einmal gewechselt . bei meinem Oktavia seit 3 Jahren i. O Gruß
Bei mir sind immer noch die ersten drin und in Ordnung (EZ 7/21).
Bei mir nach 6 Monaten das erste defekt.
Die mussten bei mir nach gut einem Jahr getauscht werden. 9 Monate später wurde das Update diesbezüglich durchgeführt. Die zweiten Leuchten sind immer noch iO.
Hallo,
Mich würde mal interessieren, ob auch bei anderen die Projektoren in den Spiegeln zum wiederholten Male kaputt gehen. Bei mit sind sie schonmal getauscht worden. Jetzt beide wieder kaputt.
Danke und gute Fahrt allerseits.
Hab bereits zwei mal neue bekommen und liege jetzt nach 1 1/2 Jahren bei 38 tkm. Laut fällt meiner nicht unter die Aktion mit der Anpassung der Projektionsleuchten. Ich hab ja noch über 2 Jahre Garantie auf die Kiste. Mal sehen wie oft ich da noch vorstellig werde
Hallo Molkia,
vielen Dank!
Bin mal gespannt, wann sich die Werkstatt meldet.
Dir wünsche ich ebenfalls weiterhin gutes Durchhalten!
Alles anzeigenHallo Papa Schlumpf,
Meiner steht weiterhin in der Werkstatt und keiner kann mir sagen, was los ist. Der Mechaniker ist diese Woche im Urlaub… Ich hoffe, dass ich nächste Woche mehr weiß. Ich bin am Verzweifeln
Ich wünsche Dir gutes Durchhalten und hoffe, dass bei dir schneller was gefunden wird.
Liebe Grüße
Hallo Micha,
vielen Dank für die Tipps.
Wenn ich merke, dass die Werkstatt im Dunkeln tappt, werde ich ihnen mal ein paar Hinweise geben 😉
Alles anzeigenHallo Molkia und Papa Schlumpf,
Leidgenossen von mir (1,5 Tage waren es bei mir bis zum Totalausfalk)
Siehe mein Beitrag #10.593 !!!
bluebird (selbes Problem) hatte mir dann geschrieben was bei seinem Enyaq gemacht wurde:
„Laut dem Leistungsnachweis hat das AH den Austausch des DC/DC Wandler Skoda-Nr.: 1EA907190G
inkl. aller De- und Montagearbeiten abgerechnet.“
Bei mir wurde auch das Teil, was dafür zuständig ist, den Hochvoltstrom in den 12V zu „wandeln“ und somit die 12V-Batterie bei jedem Ladevorgang zu laden, getauscht.
Seit einer Woche läuft mein Enny nun und ich hoffe es bleibt so!!!
Zahlen müsst ihr gar nix, auch nicht Leihwagen oder sonst was. Es läuft auch nicht über die Mob, sondern Werksgarantie von Skoda oder Mängelhaftung des Autohauses wo ihr gekauft habt (es sind Neuwägen!!!).
Alles ziemlich ärgerlich und lästig.
Viel Erfolg Euch
Grüße
Micha
Hallo,
Bei meinem enyaq sind die Leuchten jetzt zum dritten Mal defekt. Unglaublich welch gute Qualität hier verbaut wird.
Da der Enyaq bereits 2,5 Jahre ist, hoffe ich dass sie das auf Kulanz reparieren.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10022 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)