Gestern wurde ein neues Modul (Bedienteil ) für das Panoramadach in meinen Eny eingebaut . Das Ersatzteil war 4 Tage nach der Bestellung bei der Werkstatt eingetroffen . Bis zum Einbau 3Wochen Wartezeit wegen Personalmangel ( Krankheit usw ) . Konnte ich mit leben .Wagen ist von 5 / 22 . Gruß
Skoda Enyaq Problem Thread: Defekte - Störungen - Fehler - Meldungen
-
-
Aber ich möchte es nicht einschalten ... ich möchte nur die Meldung, dass es besser wäre es einzuschalten nicht mehr haben.
Ich erhalte, seit ich im letzten Sommerurlaub einmal ein Datenpaket bestellt habe, stets die Meldung, dass dieses abgelaufen sei. Ich interpretiere die 1 seither als 0.
-
Holt euch Software 3.0, da bekommt man gar keine Meldung.
Naja, doch... die über das fehlende WLAN. Ist genau so unnötig. Deswegen steht bei mir auch immer die 1 im Kreis da oben. Man lernt es aber zu ignorieren...
-
ich bekomme regelmäßig die Meldung, dass die Mobilfunkverbindung getrennt wurde.
-
ich bekomme regelmäßig die Meldung, dass die Mobilfunkverbindung getrennt wurde.
Das kenne ich. Auch 3.2?
Obwohl sonst eigentlich alles funktioniert. Die Trennung passt zwar meist (wenn ich durch ein Waldstück fahre), aber nach erfolgter Wiederherstellung verschwindet die Meldung leider nicht.
-
Das kenne ich. Auch 3.2?
Obwohl sonst eigentlich alles funktioniert. Die Trennung passt zwar meist (wenn ich durch ein Waldstück fahre), aber nach erfolgter Wiederherstellung verschwindet die Meldung leider nicht.
ja, 3.2
-
Hab ich sogar mit 3.0 ... ich meine: Seit irgendeinem der 0 Minuten Updates
-
Naja, doch... die über das fehlende WLAN. Ist genau so unnötig. Deswegen steht bei mir auch immer die 1 im Kreis da oben. Man lernt es aber zu ignorieren...
Ist bei mir nicht so, ich habe Ruhe.
-
Hab ich sogar mit 3.0 ... ich meine: Seit irgendeinem der 0 Minuten Updates
Die kam sogar schon vor 3.0
-
Ist bei mir nicht so, ich habe Ruhe.
Dito. Irgendwann einmal war die Meldung weg und kam nie wieder.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10020 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)