Alles anzeigenIch kann nur meine Erfahrungen schildern:
- Wenn Du auf 100% einstellst und trotzdem vorher abbrichst (oder abgebrochen wird) behält er die Einstellung und lädt das nächste mal auf 100% (erst dann schaltet er wieder auf Batterie Care 80%, wenn aktiviert)
- Ausgeführt wird immer die Einstellung im Fahrzeug (wenn aus der App. evtl. nicht richtig übertragen wird, gilt die Einstellung im Fzg.)
Die App ist manchmal etwas zäh, meint es dauert lange bis eine neue Einstellung in der App angezeigt wird, man ist da versucht hin und her zu schalten, weil man mein es tut sich nichts.
Versuche mal nach jeder geänderten Einstellung, die App zu schliessen und wieder neu zu starten. Dann hast du definitiv die aktuelle Einstellung. Oder versuche es übergangsweise mit einem andern Endgerät (anders Mobile, Tablett etc.)
- Das 19x 1% Laden kann ich nicht nachvollziehen. Bei aktivem Batterie Care startet er ab 80% keine Ladung und bei 100% sollte er hochladen.
Mit dem Laden 80% und höher hatte ich noch nie Probleme. Mit der Anzeige in der App aber schon. Gab Fehlermeldung obwohl die Einstellung vom Fzg. übernommen wurde, manchmal ewig lang bis zur Rückmeldung (deswegen schliessen der App und wieder neu starten oder anderes Endgerät)
Danke für deine Ausführung, aber das habe ich alles schon xmal genauso Probiert Batterie Care habe ich nie Aktive da ich immer viel fahren muss und wenn ich unterwegs lade stecke ich ihn an, gehe was trinken oder Austreten und lade soweit das ich nach Hause komme das sind mal 60% SOC mal 50 % oder auch mal mehr oder weniger einfach nach bedarf um dann daheim wieder günstiger zu laden. gegenüber meinen letzten Verbrenner Audi S6 Teilen sich meine Fahrten anders ein deutlich weniger Höchstgeschwindigkeit und laden Unterwegs all das ist kein Problem ist sogar echt entspannend für mich, Und das gute Gefühl für die Umwelt und den Geldbeutel sagt mir das die Entscheidung richtig war, nur das unzuverlässige Laden daheim stört. Beim Tanken hat die Säule auch nicht einfach nicht mehr in den Tank gefühlt weil es dem Auto gerade reicht. Denke bevor ich jetzt den Skoda Händler kontaktiere habe ich gedacht vielleicht ist es ein Anwender Fehler. Aber da glaube ich langsam nicht mehr dran....