RS mit Maxx Paket müsste DCC haben.
Skoda Enyaq Problem Thread: Defekte - Störungen - Fehler - Meldungen
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RS mit Maxx Paket müsste DCC haben.
ok, ich hab das serien Sportfahrwerk
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Ich hatte jetzt mehrfach den Fehler, dass die Lankradheizung nicht an ist. obwohl sie im Display angezeigt wird.
Konnte sie auch über die Taste im Lenkrad schalten, nur das Lenkrad blieb kalt.
Auch Sprachsteuerung hat funktioniert, nur das Lenkrad blieb kalt.
Einzige Lösung = Busruhe, danach gings wieder.
Dito. Gleiche hab ich auch.
Nervt einfach nur.
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Meine Parkpiepser vorne aktivieren sich nicht mehr automatisch, wenn ich mich einem Gegenstand nähere. Es piepst nur, wenn ich die "Parktaste" drücke.
Kann ich das irgendwie ausgestellt haben? Und wenn ja, wie kann ich es wieder anschalten?
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noch eine Frage : welches Fahrwerk hast Du ? das Serien Sportfahrwerk oder das einstellbare ?
…wir haben DCC im Fahrzeug verbaut…
Grüße
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Ich hatte jetzt mehrfach den Fehler, dass die Lankradheizung nicht an ist. obwohl sie im Display angezeigt wird.
Konnte sie auch über die Taste im Lenkrad schalten, nur das Lenkrad blieb kalt.
Auch Sprachsteuerung hat funktioniert, nur das Lenkrad blieb kalt.
Einzige Lösung = Busruhe, danach gings wieder.
Ich hatte dies einmal genau andersrum. Lenkradheizung heizte obwohl keine Anzeige im Display. Erst das "Durchschalten" der Heizung hat dafür gesorgt, das sie wirklich aus war.
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Neues Phänomen bei mir: die Ladeklappe bleibt in halb geöffnetem Zustand hängen und geht weder auf noch zu.
Das passiert so ziemlich immer dann, wenn ich den Deckel nur leicht „anlehne“ mit dem Ergebnis, dass der sich drehende Verriegelungsstift sich leicht verdreht und dann klemmt.
Beim ersten Mal noch spontaner Schweißausbruch, zwischenzeitlich wissen wir, dass Ver- und Entriegeln (selten) oder eine Runde fahren (in allen Fällen) das Problem löst. Werde es erst beim nächsten Regeltermin in der Werkstatt ansprechen.
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Das wird noch besser, es entwickelt sich weiter zu einem Leuchtfleck.
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Neues Phänomen bei mir: die Ladeklappe bleibt in halb geöffnetem Zustand hängen und geht weder auf noch zu.
Das passiert so ziemlich immer dann, wenn ich den Deckel nur leicht „anlehne“ mit dem Ergebnis, dass der sich drehende Verriegelungsstift sich leicht verdreht und dann klemmt.
Beim ersten Mal noch spontaner Schweißausbruch, zwischenzeitlich wissen wir, dass Ver- und Entriegeln (selten) oder eine Runde fahren (in allen Fällen) das Problem löst. Werde es erst beim nächsten Regeltermin in der Werkstatt ansprechen.
Das dürfte ein Fall für die Garantie sein wenn es regelmäßig passiert.
Ich denke ich konnte es auch schon ein oder zweimal beobachten. Seid dem versuche ich die Klappe immer möglichst gleich zu schließen.
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Das dürfte ein Fall für die Garantie sein wenn es regelmäßig passiert.
Eine Garantiereparatur verlängert die Garantielaufzeit leider nicht, auch nicht für das getauschte Element.
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