Mechaniker redet definitv blödsinn. Sag ja sie sollen ein carwash aufmachen. Er möge sich bitte bei skoda direkt informieren. Die Leuchtweitenregulierung der Scheinwerfer steht fehlerhafterweise auf der niedrigsten Stellung unabhängig von der slidereinstellung und diese wirkt sich auch bei tag auf sie scheinwerfer aus.(wenn es funktionieren würde). Wenn sie uneinsichtig sind wechsle die werkstätte . Am montag nach der reparatur meines wagens kann ich gerne ein video machen wie das laufen muss. Das kannst du dann gerne deinem „Spezialisten“ vorlegen. Es ist halt schwierig wenn Inkompetenz und übertriebenes Selbstbewusstsein in einer Person zusammentreffen.
P.s.: das mit der lichtintensität ist der größte schwachsinn den ich in diesem zusammenhang je gehört habe-aber es passt perfekt zu deinem „kompetenten“ Mechaniker
Das mit dem Video wäre super, am besten bei offenem Fenster dass man den Stellmotor hört. Danke!
Das letzte mal hat es ja gepasst (neuflashen des Steuergerätes), andere Werkstatt ist leider schwierig da die nächste doch ziemlich einige KM weg ist, zudem ist der Wagen inzwischen außerhalb der Garantie, und wenn ich bei der gleichen Werkstatt gehe kann ich mich darauf beziehen dass ich das Problem noch innerhalb der Garantie hatte.
mfg