Gibt’s eigentlich ne Übersicht, was diese Symbole konkret bedeuten?
Skoda Enyaq Problem Thread: Defekte - Störungen - Fehler - Meldungen
-
-
Das ist nun aber viel zu einfach
-
Wir bräuchten dann noch deine Mailadresse und Kennwort... 😗🤣
-
Der Herr der BA hat diese daheim auf dem Schreibtisch liegen und im Urlaub daher nicht dabei ... Sorry Michael
-
Gibt’s eigentlich ne Übersicht, was diese Symbole konkret bedeuten?
Bitteschön...
-
Bitteschön...
Cool Danke, meine Frau läßt fragen ab wann die rote Schildkröte kommt. Die würde sie gerne mal sehen.
-
Cool Danke, meine Frau läßt fragen ab wann die rote Schildkröte kommt. Die würde sie gerne mal sehen.
Ich bin bergauf bei 0% und 0km Restreichweite noch 4,5 km bis zum Rastplatz Airolo gefahren. Ich hatte mich völlig verschätzt (beim Rastplatz vorher hatte ich noch 25%) und es war echt unangenehm denn es geht echt gut bergauf. Aber es gab keine Schildkröte. Weder gelb noch rot.
-
Sagen wir mal so: Wenn es in drei Monaten mal richtig kalt ist, ist die gelbe Schildkröte kein Problem. Die Rote hingegen ist - mutig!
Die hatte ich noch nie - noch nicht einmal bei 1%.
-
Bitteschön...
Dankeschön!
In der BA zu suchen kam mir ehrlich nicht in den Sinn,
warum auch immerweil Ihr soviel schneller seid!! 😉 -
Dankeschön!
In der BA zu suchen kam mir ehrlich nicht in den Sinn,
warum auch immerweil Ihr soviel schneller seid!! 😉Und immer Ersatz für mich da ist 😊
Danke RheinStrom 👍
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10049 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)