Das funktioniert meines Wissens auch bei der Westumfahrung Zürich mit ihren vielen Tunnel
Skoda Enyaq Problem Thread: Defekte - Störungen - Fehler - Meldungen
-
-
Moin!
Bin vor zwei Wochen durch den Elbtunnel gefahren, da funktioniert Radio (NDR TA) und Navi geht auch.
Gruß, Quaxx!
Das Navi wird dann auch in anderen Tunneln funktionieren. Nur halt nicht mit GPS...
-
Warum brauche ich im Tunnel (! ) das Navi , geht doch nur in eine Richtung ,oder ? Fahre rein u. wieder raus , wenn ich durch bin ,brauche ich es halt wieder . Gruß
-
Na ja, es gibt ja auch Tunnel mit Abzweigungen oder Ausfahrten.
In den Tunneln rund um den Gardasee wird man es nicht unbedingt benötigen. 😀
-
Lasse mich gerne auf den Stand bringen ,Danke ! Gruß
-
Das funktioniert meines Wissens auch bei der Westumfahrung Zürich mit ihren vielen Tunnel
Fahr mal aus Richtung Zürich kommend, die Abfahrt Urdorf Nord - Richtung - Oberwil-Lieli, ab Tunnelausfahrt bis zum Lichtsignal tanzt das Navi ab und zu heftig. Hat ja in gleicher Fahrtrichtung 3 Strecken zur Auswahl. Ich nehme an, das es da kein gescheites Signal empfangen kann.
-
Fährst mal nach Schaffhausen: Die Nationalstrasse 4 (Kraftverkehrsstrasse) geht geradeaus, die noch recht wichtige Kantonsstrasse 4 (Bundesstrasse) biegt im Tunnel rechts weg (Ausfahrt 5, Schaffhausen-Süd).
Google MapsMit Google Maps lokale Anbieter suchen, Karten anzeigen und Routenpläne abrufen.maps.app.goo.glDas wäre so ein "besser, das Navi geht auch im Tunnel"-Fall. Das hat bei uns noch ein paar solche, wenn Du da die Ausfahrt verpasst, bis Du erstmal 15min in eine Richtung zur nächsten Ausfahrt unterwegs.
-
Moin A66 , danke für Deine Antwort , aber da werde ich wohl in diesem ,,Leben ,, nicht mehr hinkommen ! Bei mir eher Elbtunnel u. Wesertunnel ! Und da gehts nur ,, Geradeaus ,, Gruß aus dem Norden ,heute bei Sturm u. Regen !! Haribo !
-
Moin A66 , danke für Deine Antwort , aber da werde ich wohl in diesem ,,Leben ,, nicht mehr hinkommen ! Bei mir eher Elbtunnel u. Wesertunnel ! Und da gehts nur ,, Geradeaus ,, Gruß aus dem Norden ,heute bei Sturm u. Regen !! Haribo !
Moin Haribo
Ja, der Elbtunnel, bauen die da im Moment nicht fürchterlich. Bin ich vor langer Zeit fast jedes 3 -4 WE durchgefahren. Danach nur noch in Ferienfahrten.
Ick hop du hest'n feinen Tach trotz Schietwedder. Hol di fuchtig.
-
Warum brauche ich im Tunnel (! ) das Navi , geht doch nur in eine Richtung ,oder ? Fahre rein u. wieder raus , wenn ich durch bin ,brauche ich es halt wieder . Gruß
Es gibt aber auch Tunnel, in denen es Ausfahrten (Mehrzahl) gibt. Und auf Grund der Enge sind die teils schlecht ausgeschildert.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10049 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)