hi leute, war die woche in der werkstatt wegen geschmolzener projektoren. Es existiert nun offenbar ein werkstattrückruf für gewisse enyaqs. Es gibt da ein update für die kameras. Das soll die TA probleme fixen ohne lenkradtausch. Hab ende monat den termin.
Skoda Enyaq Problem Thread: Defekte - Störungen - Fehler - Meldungen
-
-
Es existiert nun offenbar ein werkstattrückruf für gewisse enyaqs. Es gibt da ein update für die kameras. Das soll die TA probleme fixen ohne lenkradtausch. Hab ende monat den termin.
Das ist schon länger bekannt 👍🏻 Gibt hier im Forum viele Infos dazu. Aktion 48S5 müsste das sein.
-
Seit heute Vormittag bekomme ich in der App nur noch veraltete Daten (von gestern).
Im Fahrzeug werden keine Staus angezeigt.
Ist der Server down?
Ich bekomme heute keine Klimadaten.
Sonst geht alles.
-
Sonst geht alles.
Stimmen denn die Angaben zum Ladestand? Meine stimmen nicht, sind von gestern
-
Sonst geht alles.
Ist bei mir auch so.
Ladestand stimmt.
-
Ändere mal in der App das maximale Ladeziel (z.B. auf 90%, wenn 100% eingestellt ist). Dann sollte er sich mit den richtigen Werten melden.
-
Ändere mal in der App das maximale Ladeziel (z.B. auf 90%, wenn 100% eingestellt ist). Dann sollte er sich mit den richtigen Werten melden."
" Car Offline blabla... "
Das Fahrzeug ist aber online, jedoch ohne Echtzeit Staudaten.
-
Kann ich nicht sagen. Bin heute nur 3km gefahren. Da hat sich auch der Prozentsatz im Auto nicht geändert.
-
Hab ein Problem mit der Freisprecheinrichtung kann keinen Gesprächspartner mehr hören. Auch das Tuten beim Verbinden kommt nicht.
Ist das eine Einstellungssache oder kann ich das Problem mit der Sicherung lösen.
-
Mal beim Verbindungsaufbau den Lautstärke-Regler verstellt?
Ansonsten würde ich versuchen das Handy zu löschen und neu zu koppeln.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9937 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)