Skoda Enyaq Problem Thread: Defekte - Störungen - Fehler - Meldungen

• Ich habe mit meinem Samsung S20 FE bisher nur zweimal Probleme gehabt: Mitten in der Fahrt rief mich eine Handynummer an, von der ich wusste, dass es meine Frau ist. Aus irgend einem Grund hatte sich das Telefonbuch nicht mehr mit dem Auto synchronisiert. Also BT-Verbindung gekappt, neu verbunden und fertig.

Ein anderes Mal war nach einem Android-Versions-Update, danach konnte WhatsApp über Android Auto offenbar nicht mehr aufs Adressbuch zugreifen und immer wenn man "WhatsApp an ..." sagte, wurde quittiert, dass kein Eintrag gefunden werden konnte. Das wurde irgendwann mit einem Update für Android Auto gefixt.

• Nein,

Meine beabsichtigte Lösung ist der Kauf des iPhone 15, wenn's im September kommt...

Ich bin sehr genervt davon.

Mittlerweile ist es sogar so schlimm, dass es beim Telefonieren mit der Freisprecheinrichtung einfach auflegt und die Bluetooth Verbindung trennt...

Kauf dir ein Pixel 7 pro,läuft im Eny wie geschmiert U kostet die Hälfte von einem zerbissenen Apfel.

Nein,ich arbeite nicht bei Google 🫣😀

• Kauf dir ein Pixel 7 pro,läuft im Eny wie geschmiert U kostet die Hälfte von einem zerbissenen Apfel.

…Du hast nur Aktien von denen… ;) 8o

Founders Edition 80x Arctic Silver I ZOE Intens 52 kWh rot I Smart #1 Premium rot mit schwarzem Dach I WARP2 pro 22kW Wallbox

• Kauf dir ein Pixel 7 pro,läuft im Eny wie geschmiert U kostet die Hälfte von einem zerbissenen Apfel.

ob's damit wirklich besser wird? Mein Montags-Eny hat ja schon so ziemlich alles durch. Aber mit Apfel-CarPlay und Whats'app etc. so gut wie nie Probleme. Aktuell 2x iPhone 12. Das einzige war die Verbindung zum iPhone meiner Frau. Da ist immer nicht ganz raus warum es sich manchmal mit meinem, meist aber mit ihrem verbindet. Und das nach 2 Jahren und 60.000 km. Android handys hole ich mir nur, wenn ich mal am Handy-Weitwurf teilnehmen will. Wenn man die aus dem 10. Stock auf die Straße wirft ist das ein sehr befreiendes Gefühl :) :) :)

• Nein,

Meine beabsichtigte Lösung ist der Kauf des iPhone 15, wenn's im September kommt...

Ich Habe das S21 S22 und S23 Ultra im Eny verbunden und bei keinem habe ich irgendwelche Probleme. Läuft alles wie es soll.

Da ist die Frage liegt es wirklich am S22 oder eher an etwas das darauf installiert ist. Aber es soll auch Montagsmodelle geben. :D

Škoda ENYAQ COUPÉ IV RS SW 3.2 - Mambagrün

Glücklicher besitzer seit dem 27.04.2023 :love: :love: :love:

• Mein Montags-Eny hat ja schon so ziemlich alles durch. Aber mit Apfel-CarPlay und Whats'app etc. so gut wie nie Probleme. Aktuell 2x iPhone 12. Das einzige war die Verbindung zum iPhone meiner Frau. Da ist immer nicht ganz raus warum es sich manchmal mit meinem, meist aber mit ihrem verbindet. Und das nach 2 Jahren und 60.000 km.

Ach so,hab verstanden du arbeitest bei Apple 😀😀🤔😕😭

• Wir haben Aktien… 8o

Ach, nur Aktien... hatte schon befürchtet, ihr wärt tatsächlich vom Produkt überzeugt... 😏😜

• Naja, ich könnte Dir da eine ganze Armada Produkte vorführen…Ich habe die ganze Family und viele Freunde in’s Boot gezogen. Alleine hier daheim……sicher 18 Produkte, evtl. mehr. Und das Nächste ist bestellt, ich muss mein MacBookPro „vererben“.

Wenn ich Aktien habe, muss ich auch den Umsatz stärken. :P

Ich bin aber auch von der Qualität und Benutzbarkeit überzeugt.

Leider muss ich ein Galaxy S irgendwas als Geschäftshandy nutzen. Als Arbeitsmittel haben die aber auch iPads verteilt.

Die Technik der „droiden“ ist nicht das nervige, mir gefällt die Saftware (absichtlich so geschrieben) darauf nicht.

Founders Edition 80x Arctic Silver I ZOE Intens 52 kWh rot I Smart #1 Premium rot mit schwarzem Dach I WARP2 pro 22kW Wallbox

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10008 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)