Skoda Enyaq Problem Thread: Defekte - Störungen - Fehler - Meldungen

• BMGT911  goofy1966 Themagicmaker

Habt ihr die Bluetooth Probleme in der Zwischenzeit beheben können im Zusammenhang mit dem Samsung S22 Ultra? Ich bin nämlich auch davon betroffen...

leider nein... hatte ehrlichgesagt aber auch überhaupt keine Zeit mich darum zu kümmern.....

• Die ist mir nicht Smart genug. Die zeigt ja nur die Zeit.

Das wäre ja einfach nur ein Enyaq. Macht das, was er soll.

Founders Edition 80x Arctic Silver I ZOE Intens 52 kWh rot I Smart #1 Premium rot mit schwarzem Dach I WARP2 pro 22kW Wallbox

• Sorry für Offtopic!

Du musst „Ich brauch dich hier, Kumpel!“ sagen…

Das war für mich der dümmste Mist, den sie in der Serie gemacht haben: KITT konnte durch meterdicke Stahlbetonwände sehen und auch Gespräche belauschen, aber Michael musste unbedingt in seine Uhr sprechen.

• Hallo Stumpoli: Schadenfreude ist auch eine Freude.

Das scheint zu der "Trickkiste" aus Marketing und Intransparenz zu gehören, wenn enopol dazu in der Bedienungsanleitung nichts findet und auch nicht in den Konfigurations-Details zu seinem Fahrzeug. Transparenz heißt, dass man vorher klar erkennen kann, welche Details das bestellte Produkt hat und welche nicht. Ist hier offensichtlich nicht der Fall.

Ich habe "Dank" des Forums erst bemerkt, dass nur ein Rückfahrscheinwerfer leuchtet. 😤🤭

Enyaq iV80; zauberhaftes Schwarz, Basis Informations- und Unterhaltungssystem, Schnelllader, Wärmepumpe;

Bestellt: 18. Mai 2021 Bekommen: 29. Oktober 2021;

Programmierstand: 1741, Zeug: H20, ABT: H7, 110 ;)

Wenn Ihr hoch wollt, braucht Ihr Hochvolt!

• Ich sag's mal so: Die Rückfahrkamera ist so ein Murks, da ist egal, ob einer oder zwei leuchten. Keine Ahnung, was bei meinem installiert ist. :D

• Habt ihr die Bluetooth Probleme in der Zwischenzeit beheben können im Zusammenhang mit dem Samsung S22 Ultra? Ich bin nämlich auch davon betroffen...

Nein,

Meine beabsichtigte Lösung ist der Kauf des iPhone 15, wenn's im September kommt...

Ich bin sehr genervt davon.

Mittlerweile ist es sogar so schlimm, dass es beim Telefonieren mit der Freisprecheinrichtung einfach auflegt und die Bluetooth Verbindung trennt...

iV80 - Ladel. 125 KW - 20" Vega - Brilliantsilber - Loft - AHK; Klima B & FA B & Info B & Conv + & Fam + & Sportfahrwerk

Bestellt: 25.08.21 - Übergabe nach 587 Tagen am 04.04.2023

PV 30kWp, BYD 5kWh, Fronius Wattpilot & Juice Charger Easy 1

Zweitwagen: Tesla Model Y

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10005 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)