Da hatten wir schon mehr aber auch alle Fake. Derzeit sind es aber nur 47. Wahrscheinlich kollidieren da irgend welche Interrupts weil die Behandlung im RTOS nicht funktioniert. Aus eigener Erfahrung weiß ich daß das nicht ganz so einfach zu erfinden ist. Deswegen haben wir auch ganz schnell eine Lizenz fürs RTOS genommen. War unterm Strich viel billiger, schneller und es hat funktioniert......
Ist doch ganz einfach mit dem Leihauto. Muß man allerdings meines Wissens über den Skoda Pannenservice "buchen" aber ist ja auch völlig egal zu welchem Händler das Ding dann gebracht wird. Ist sowieso immer der am nächsten gelegene. Die dürfen sowieso nur das machen was VW/Skoda ihnen vorschreibt. Beim Pannenservice einfach sagen daß man sich nicht mehr traut damit zu fahren. Die scheinen dort auch ziemlich schmerzfrei zu sein.
Ja das mit dem Pannenservice hab ich so auch schon in Erfahrung gebracht. Ist mir selbst auch völlig schnuppe wo der liegen bleibt. Hauptsache man kann das zügig den Fehler finden. So sporadische Dinge sind halt echt übel und bei den Vorgaben der Werkstätten nicht einfach zu lösen. Da ist ein wirklicher Defekt viel besser. Auch wenn man so mal schnell 2h mit warten usw. verbringt.
Wenn du magst kannst du mir über PN ja mal schreiben was du mit RTOS meinst? Und was mit Fake gemeint ist. Sprengt hier evtl. den OT Rahmen