Meine Klimaanlage war das zweite Mal defekt. Diesmal wars nicht nur die CO2-Füllung sondern der gleich der ganze Kompressor. Wusste nicht das man mit WP trotzdem einen Kompressor hat…
Ich vermute der hat unter der mangelden Füllung gelitten (ca 1,5J nur 100g CO2) und ist nun nach einem weiteren Jahr eingegangen….
Beim Abholen aus der Werkstatt kam dann erstmals „Proaktiver Insassenschutz nicht verfügbar“. 10tage später ist die Meldung immer noch da. Einen Termin zum Fehlerspeicher auslesen habe ich erst in 14Tagen - direkt vor unserem Urlaub. Denke man nennt das Kundenpflege oder Service 😂😂😂
Also bei mir funktioniert der Insassenschutz xD Hab nichtmal gewusst das ich sowas habe, bis ich dann vor kurzem an meinem Sitz festgezurrt wurde in Milisekunden Oo Ist einer im Stadtverkehr sehr knapp rübergefahren in die eigentlich zu kleine Lücke vor mir und dem Vorrausfahrenden... Da dachte mein Dickerchen es kracht gleich und hat mich festgetackert... Hab nen halben Herzinfarkt bekommen, weil ich nicht gecheckt hab was das war und dachte der hat mich jetzt weggeräumt... Zum Glück hat der Gurt dann langsam wieder losgelassen, sonnst wär ich wahrscheinlich erstickt xD