Skoda Enyaq Problem Thread: Defekte - Störungen - Fehler - Meldungen

  • FoG

    Besten Dank jetzt hat es geklappt!


    Grüße

    BST : 03.02.2022 // ULT: 01.11.2022 // BLT: 12.2022 // ZP8: KW13/2023

    Enyaq IV80 // Moon-Weiß Perleffekt // 21" Leichtmetallfelge Betria Schwarz-glanzgedreht // Klimatisierung Basic // Family Basic // Fahrassistenz PLUS // Infotainment BASIC //

    Licht & Sicht PLUS für Sportline // Convenience PLUS für Sportline // Transportpaket // Wärmepumpe // Canton

  • FoG

    Besten Dank jetzt hat es geklappt!


    Grüße

    Jetzt aber aufpassen, dass du dir nicht den Kopf anhaust....

    ENYAQ iV 80, Arctic Silber Metallic, ecosuite Leder, Comfort Seat plus, Convenience Plus, Drive Sport Plus, Licht & Sicht Basic, Parking Plus, Assisted Drive Plus, Klima plus, Family Plus, Infortainment Plus, AHK, WP, Panorama Schiebedach, So Betria 235/255 R21 anthrazit, Wi Rial Luca R19;

    ENYAQ iV 60, Brilliant-Silber, Loft, Comfort Seat Basic, WP, Klima Plus, Licht & Sicht Basic, Transport Paket, Assisted Drive Plus, Family Basic, Regulus 235/55 R19/Rial Lucca 235/55 R19.

  • 2023-05-04 11_15_31-Clipboard (Mittel).jpg


    Mal gespannt was da gleich kommt wenn's Auto wieder daheim ist und ich nachgucken kann. Hat das schonmal jemand gehabt?

    iV80 bestellt Ende Januar '21, geliefert Anfang Juli'21

    Ausstattung: Loft, 19" Proteus, Quartz-Grau

    Basic: Klimatisierung, Family, Sitzkomfort, Convenience, Drive Sport, Licht & Sicht

    Plus: Fahrassistenz, Infotainment

    Zusatz: Transport-Paket, Wärmepumpe, AHK, 125kW Ladeleistung

  • Neue Betriebsanleitung und die "Service-Aktion" Sicher parken. :D

    Betriebsanleitung kommt als Update in den Benachrichtigungen seit Wochen.

    Und das mit dem Sicher-Parken muss man nicht kapieren, oder was meinst du damit?

    iV80 bestellt Ende Januar '21, geliefert Anfang Juli'21

    Ausstattung: Loft, 19" Proteus, Quartz-Grau

    Basic: Klimatisierung, Family, Sitzkomfort, Convenience, Drive Sport, Licht & Sicht

    Plus: Fahrassistenz, Infotainment

    Zusatz: Transport-Paket, Wärmepumpe, AHK, 125kW Ladeleistung

  • Was mich letztens genervt hat:

    Hinweis zu einem Update bekommen, welches ich dann installieren wollte. Aber während der Fahrt ist dafür der Screen gelockt. Geht nur im Stand anzustoßen. Da ich mittlerweile außerorts war, habe ich dafür extra auf der Landstraße nochmal gestoppt (weil hinter mir auf lange Sicht niemand zu sehen war). Also Update angestoßen, weitergefahren... 20 Sekunden später, Update fertig, wieder locked Screen (nur um die Meldung zu bestätigen). Also nochmal kurz gestoppt um zu bestätigen... voll nervig. Sonst kann man wie blöd auf dem Ding alles Mögliche tippen (ja, mit Zwangspause nach 5x oder so), aber für 2x Tippen fürs Update soll das dann zu gefährlich sein... 🤦🏻‍♂️

  • Was mich letztens genervt hat:

    Hinweis zu einem Update bekommen, welches ich dann installieren wollte. Aber während der Fahrt ist dafür der Screen gelockt. Geht nur im Stand anzustoßen. Da ich mittlerweile außerorts war, habe ich dafür extra auf der Landstraße nochmal gestoppt (weil hinter mir auf lange Sicht niemand zu sehen war). Also Update angestoßen, weitergefahren... 20 Sekunden später, Update fertig, wieder locked Screen (nur um die Meldung zu bestätigen). Also nochmal kurz gestoppt um zu bestätigen... voll nervig. Sonst kann man wie blöd auf dem Ding alles Mögliche tippen (ja, mit Zwangspause nach 5x oder so), aber für 2x Tippen fürs Update soll das dann zu gefährlich sein... 🤦🏻‍♂️

    Ähm, man kann ja auch warten, bis man ne Ampel vor der Nase hat, gibt es in unserem Land ja nun reichlich, auch auf dem Land... Es ist ja nicht so dass man sofort und nur mit installiertem Update ein gewisses Tempo überschreiten könnte...

  • Ähm, man kann ja auch warten, bis man ne Ampel vor der Nase hat, gibt es in unserem Land ja nun reichlich, auch auf dem Land... Es ist ja nicht so dass man sofort und nur mit installiertem Update ein gewisses Tempo überschreiten könnte...

    Es gibt tatsächlich außerhalb von Großstädten Strecken, die man ne halbe Stunde am Stück ohne irgendeine Ampel zurücklegen kann. Und da ich wusste, wo ich lang will, habe ich halt gleich kurz gestoppt.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9657 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)