an mir liegt es nicht
Das tut es auch mit 95 prozentiger Wahrscheinlichkeit nicht.
an mir liegt es nicht
Das tut es auch mit 95 prozentiger Wahrscheinlichkeit nicht.
Wollte noch fragen:....
Lädt er das update auch wenn das Auto steht oder nur wenn er fährt bzw an der Ladesäule hängt und dort aktiv ist?
Updates werden prinzipiell immer beim Fahren runtergeladen. Erst dann bekommst Du eine Benachrichtigung, dass ein Update zur Verfügung steht und in der steht dann auch, wie es jetzt damit weitergeht.
Das ich auch bekommen... mein erstes Update (habe 3.2)
Warum bekommt Ihr ständig Updates und ich nie? Ich hatte mal eins irgendwann im August oder so. Das war's. Seitdem gab es offenbar schon mindestens zwei kleinere Updates (z.B. das, wo gesagt wird, man solle mal über 40 km/h fahren).
Nix bei mir.
Also das hab ich auch bekommen. Dafür kann ich zurzeit mein Auto nicht in die Skoda Connect Garage schieben. (Also mit Gastbenutzer unterwegs)
"Wichtige Warnung"
Der Vorgang war nicht erfolgreich
Hmmmm, Update kam vor ner Stunde rein und ist inzwischen installiert.
Das Problem mit dem Display das sich nach dem Drücken der „Anmelde-Taste nicht mehr bedienen lässt besteht weiterhin.
3D4CAE2C-E9C8-43A5-8A57-054A2939A181.jpeg
Bleibt auch nach inzwischen 25 Minuten so……sehr lästig. 😵💫
Warum bekommt Ihr ständig Updates und ich nie? Ich hatte mal eins irgendwann im August oder so. Das war's. Seitdem gab es offenbar schon mindestens zwei kleinere Updates (z.B. das, wo gesagt wird, man solle mal über 40 km/h fahren).
Nix bei mir.
Das heutige Update habe ich auch bekommen aber das von dir angesprochene für den Antrieb ebenfalls nicht. Bist also nicht ganz alleine
Dafür kann ich zurzeit mein Auto nicht in die Skoda Connect Garage schieben.
Du hast ja auch ein FAHRzeug und kein Schiebezeug. Fahr mal in die Garage, dann klappt es vielleicht.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10032 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)