Da jetzt auch noch das Kiffen für jedermann freigegeben wird, ist möglicherweise der zwingend vorgeschriebene Einbau eines Sensors, der bei "Benebelung" durch Gras oder Sprit die Zündung abschaltet, noch wichtiger.....
Skoda Enyaq Problem Thread: Defekte - Störungen - Fehler - Meldungen
-
-
Und jetzt überleg mal den Aufschrei der Datenschützer wenn Skoda im Lenkrad einen Fingerabdruckscanner oder im Fahrerdisplay eine FaceID fähige Kamera verbauen würde und du damit das Auto entsperren kannst...
Und in der Kamera am besten noch ein Erkennung verbaut ob man Betrunken ist
Das wäre doch mal was. Wenn die Gesichtserkennung so sicher und zuverlässig ist, wie Apples FaceID, dann her damit.
Und wenn sie auch zuverlässig Suffkes aussortiert, noch besser.
-
Dann haben sie noch mehr benebelte , die nicht über die Politik der ,,Augsburger Puppenkiste ,, nachdenken ! Die brauchen sie bei der nächsten Wahl ! Wenn die keine anderen Sorgen mehr haben ,dann ,,Gute Nacht ,,
-
Immer wenn ich in die Garage komme, begrüße ich mein Schätzchen mit "Hallo mein lieber!" und beim Einsteigen betrachte ich das Drücken auf den Okay-Button als das Willkommensstreicheln meines Schätzchens. Meistens mit den Worten: "Schön, dass Du mich erkannt hast", "Ja älskling, det är jag" oder "Yes Baby, that's me."
Ich habe ein Foto mit unserem Enkel und mir hinterlegt. Es zeichnet mir jedesmal ein freudiges und stolzes Lächeln ins Gesicht, bevor ich den OK-Button drücke. Es gibt weiß Gott Schlimmeres.
-
Und jetzt überleg mal den Aufschrei der Datenschützer wenn Skoda im Lenkrad einen Fingerabdruckscanner oder im Fahrerdisplay eine FaceID fähige Kamera verbauen würde und du damit das Auto entsperren kannst...
Gibt's doch schon, genesis gv60 nach dem Facelift
Modellpflege Genesis GV60 wird teurer: E-Crossover mit GesichtszugangHyundais Luxusmarke Genesis setzt seit 2021 auch auf rein elektrische Modelle. Als Einstiegsmodell ist der GV60 am Start, der zum Modelljahr 2023 eine…www.auto-motor-und-sport.de -
Gibt's doch schon, genesis gv60 nach dem Facelift
Ich dachte, das käme nur außerhalb Europas. Da bin ich ja mal gespannt!
-
Und in der Kamera am besten noch ein Erkennung verbaut ob man Betrunken ist
Ob mit Kamera oder anders sei mal dahin gestellt, aber einige Märkte werden genau diese Funktion in Zukunft fordern. Das wird auch in der EU nicht mehr allzu lang auf sich warten lassen. Vor Fahrtantritt prüft dann das Auto den Fahrer auf seine Fahrtüchtigkeit wegen Alkoholeinfluss.
Weiß leider aktuell nicht welche Technik dafür genutzt werden wird.
-
Gesichtserkennung nach dem Facelift!!! 🤣🤣🤣
Das geht doch schief. 🤭
-
Das geht doch schief. 🤭
Weil das Gesicht dann nicht mehr schief ist?
-
Das geht doch schief. 🤭
Ich stelle mir grad Karl Dall mit Gesichtserkennung in so nem Auto vor.....immerhin hast nen Lacher garantiert
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10035 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)