Und was sagt das Skoda Connect Portal? Wird Dir Dein Fahrzeug dort angezeigt?
Wenn nein, dann würde ich den Fehler nicht im Fahrzeug suchen, sondern auf den Skoda Servern ...
Oder wie seht Ihr das?
Wenn nein, dann würde ich den Fehler nicht im Fahrzeug suchen, sondern auf den Skoda Servern ...
Oder wie seht Ihr das?
Oder wie seht Ihr das?
Das wars bei mir, soweit ich mich erinnere.
Allerdings hat der freundliche Mitarbeiter von Skoda noch bei einer Hotline anrufen müssen, und irgendetwas zurückgesetzt. Das konnte er selber nicht im Autohaus.
Muß aber nicht zwingend der gleiche Fehler sein. Hab immer wieder was neues.
Ab einem gewissen Alter sollten solche Sachen ja helfen Alzheimer hinauszuzögern, da sie eine Menge Aufmerksamkeit erfordern. Bei mir offensichtlich wirkungslos.
Edit: Und dann mussten bei mir alle Lizenzen neu gezogen werden, damals auch die, welche die nicht offenen Türen "nicht" angezeigt hat. Fand ich lustig...
Und dann mussten bei mir alle Lizenzen neu gezogen werden
Das hatte ich auch schon das ein oder andere Mal ...
Skoda Connect Portal? Wird Dir Dein Fahrzeug dort angezeigt?
Ja einwandfrei.
Moin zusammen,
ich bin jetzt seit über einem halben Jahr mit dem Enyaq unterwegs und sehr zufrieden mit dem Auto.
Sporadisch steigt mal der Travel Assist aus. Das Hauptdisplay bootet manchmal. Aber das ist sehr selten.
Ein Rätsel konnte ich aber bis jetzt nicht lösen. In der Mittelablage unter der Armlehne liegt so ein Kasten mit Deckel.
Weiß jemand wo der hingehört?
Gruß,
Quaxx!
1E39467C-FDE1-4500-975B-2ABFC6EC0D95.jpgFEF0BB25-E8FE-403E-9394-EDFD0C4C817D.jpg
Dort wo du es rausgenommen hast.
Unter der Mittelarmlehne, ganz unten.
Alles anzeigenMoin zusammen,
ich bin jetzt seit über einem halben Jahr mit dem Enyaq unterwegs und sehr zufrieden mit dem Auto.
Sporadisch steigt mal der Travel Assist aus. Das Hauptdisplay bootet manchmal. Aber das ist sehr selten.
Ein Rätsel konnte ich aber bis jetzt nicht lösen. In der Mittelablage unter der Armlehne liegt so ein Kasten mit Deckel.
Gruß,
Quaxx!
1E39467C-FDE1-4500-975B-2ABFC6EC0D95.jpgFEF0BB25-E8FE-403E-9394-EDFD0C4C817D.jpg
Soll ein Brillenfach sein,sehr unpraktisch.😭
Genau wie Kusi_Schweiz geschrieben hat.
Hast dein Problem mit dem Laden des Pixel7 pro lösen können?
Laden des Pixel7 pro lösen können?
Nein, leider nicht. Habe es in divesen Positionen "hingehalten", hat aber nichts gebracht.
Nur das Entfernen der Hülle schafft Abhilfe.
Kann doch nicht sein.
Du hast doch von noch einen Problem geschrieben,ob nicht damit zusammen hängt?
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9940 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)