Skoda Enyaq Problem Thread: Defekte - Störungen - Fehler - Meldungen

• Keine Ahnung. Ich habe das aus der Anleitung rausgefischt.

Gruß

Rainer

• Oh Danke, hopper !Die habe ich in meinem Schätzchen noch gar nicht bemerkt. Haben die wirklich alle Enys?

Meiner hat sie, ob das alle haben, keine Ahnung, sollte aus meiner Sicht aber als Sicherheitsfeature unabdingbar sein

Skoda ENYAQ IV80x Sportline, Moon-Privatkauf bestellt 20.08.2021; UL 03/22; Übernahme, 18.02.2022, Wallbox openWB, Photovoltaik 7,3 kW-peak, Akku

• Bei mir sieht das so aus:

image.jpg

• Habe auch wieder eine neue Meldung, keine Ahnung was er will,

letzte Ladung lief ganz normal ab.

Moin,

schau mal hier in den Thread, bekomme diese Fehlermeldung auch angezeigt:

• @Thelng,

war heute in der Werkstatt, hatten sie noch nicht und im Fehlerspeicher war auch nichts zu finden, sie schicken das Foto mal zu Skoda, dann schauen wir mal was rauskommt.

• Die Knöpfe am Dachhimmel in der Nähe des Rückspiegels sind sehr empfindlich.

Das, was du für einen Schalter hälst, ist kein Schalter. Kannst gerne mal auf "SOS" drücken. Es öffnet sich dann eine Klappe und erst darunter ist der wirkliche SOS-Schalter.
    Ergo: Da ist gar nichts empfindlich! ;) Unabsichtlich kann man keinen Pannenruf auslösen.

Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

• Das, was du für einen Schalter hälst, ist kein Schalter. Kannst gerne mal auf "SOS" drücken. Es öffnet sich dann eine Klappe und erst darunter ist der wirkliche SOS-Schalter.
    Ergo: Da ist gar nichts empfindlich! ;) Unabsichtlich kann man keinen Pannenruf auslösen.

Anscheinend wohl doch, denn die neueren Modelle haben da offenscheinlich rechts neben den 3 Leuchtbuttons über dem Innenspiegel noch 2 weitere Leuchtbuttons, die halt mit "i" und einem Maulschlüssel (Pannenhilferuf) gekennzeichnet sind. Bei mir sind noch nur 3 Leuchtbuttons vorhanden und rechts daneben ist nix.

Man muss sich erst zusammensetzen, ehe man sich auseinandersetzt.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10032 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)