Skoda Enyaq Problem Thread: Defekte - Störungen - Fehler - Meldungen

  • Was ist DAS denn:?::!:

    ABT-Software 105:?::?::?: Hab ich ja bisher noch nie gesehen:!: Dann hast Du ja qusi sowas wie ein Vorserienfahrzeug.

    Gib mal Deinem Freundlichen den Tipp, Bullwy , dass sie die ABT-Software auf den aktuellen Stand bringen sollen (also mindestens 106, 107 oder 109). Bestimmt liegt es daran.

    Ich vermute dass das ME30 Update irgendwo hängengeblieben ist.


    Aber dass man dann das Fahrzeug raus gibt?!



    Wenn ihr wollt kann ich mal eine Zusammenfassung reinstellen wie das Update abläuft (im Idealfall)

    Enyaq bestellt 10/22, ULT 3. Quartal 23 (Woche 35/23 „geplant“ am 10.11.22)


  • Nein, beim me3 Update wird bei der Abt nix upgedatet, meiner ist auch auf 106 geblieben, als ich die Werkstatt nach 2-3 Freezes darauf angesprochen habe war die Aussage dass der Abt nur nach Kundenbeschweren upgedatet wird.

    80 - blau - Loft - Infotaimaint Basic - Convenience BASIC - Transport

  • Was ist DAS denn:?::!:

    ABT-Software 105:?::?::?: Hab ich ja bisher noch nie gesehen:!: Dann hast Du ja qusi sowas wie ein Vorserienfahrzeug.

    Gib mal Deinem Freundlichen den Tipp, Bullwy , dass sie die ABT-Software auf den aktuellen Stand bringen sollen (also mindestens 106, 107 oder 109). Bestimmt liegt es daran.

    Wofür ist die Software ABT?

  • Anzeige- und Bedienteil

  • Wofür ist die Software ABT?

    Was habt Ihr denn hier aufgeführt? Unser 50er vom Dezember 2022 hat ABT 2103.

    Enyaq IV60 18.08.21 graphitgrau, Loft, Proteus gratis Upgrade durch Skoda zu Regulus glanzgedreht, Info Plus, Klima Plus, Parken Plus gew. Zu Basic in KW32/22, Family Plus, Convenience Plus, Fahrassistenz Plus, Licht Sicht Basic, Drive Sport Basic, Sitz Basic

    Enyaq IV50 02.12.21 schwarz, Loft, Comfort 50 ...

  • Was habt Ihr denn hier aufgeführt? Unser 50er vom Dezember 2022 hat ABT 2103.

    Sicher? Abt ist normal 3 Stellung, zumindest bis vor kurzem. Ich hab 106, was ich hier im Forum gesehen hab ist das maximum 110, oder war sogar ein 112 :/ mal dabei?

    80 - blau - Loft - Infotaimaint Basic - Convenience BASIC - Transport

  • Sicher? Abt ist normal 3 Stellung, zumindest bis vor kurzem. Ich hab 106, was ich hier im Forum gesehen hab ist das maximum 110, oder war sogar ein 112 :/ mal dabei?

    Siehe Bild

    Dateien

    Enyaq IV60 18.08.21 graphitgrau, Loft, Proteus gratis Upgrade durch Skoda zu Regulus glanzgedreht, Info Plus, Klima Plus, Parken Plus gew. Zu Basic in KW32/22, Family Plus, Convenience Plus, Fahrassistenz Plus, Licht Sicht Basic, Drive Sport Basic, Sitz Basic

    Enyaq IV50 02.12.21 schwarz, Loft, Comfort 50 ...

  • Dafür ist die Navidatenbank von anno tobaco...

    Da er kein Navi hat ist das für mich tatsächlich nebensächlich.

    Enyaq IV60 18.08.21 graphitgrau, Loft, Proteus gratis Upgrade durch Skoda zu Regulus glanzgedreht, Info Plus, Klima Plus, Parken Plus gew. Zu Basic in KW32/22, Family Plus, Convenience Plus, Fahrassistenz Plus, Licht Sicht Basic, Drive Sport Basic, Sitz Basic

    Enyaq IV50 02.12.21 schwarz, Loft, Comfort 50 ...

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9658 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)