Bluedragon ändert sich Deinem mit #7158 etwas an der Problematik?
Skoda Enyaq Problem Thread: Defekte - Störungen - Fehler - Meldungen
-
-
Ich hab Mal was neues... (Glaube ich). Gestern war mein HUD total pixelig, wie aus den 80igern. Maximale 1/4 der normalen Auflösung. Die großen Pixel waren gut zu erkennen. Die Funktionalität war aber nicht gestört, Schilder, TA, Navi, alles wurde korrekt angezeigt. Ein Neustart vom Infotainment hat nichts geholfen.
Nach Busruhe war bei der nächsten Fahrt alles wie immer.
-
das Licht im Kofferraum,
Ihr habt Probleme.
Mein letzter, nagelneuer Leih- A6 (Kombi) hatte gar keine Kofferraumbeleuchtung.
Lediglich ein Lichtchen im Dachhimmel.
Kofferraumabdeckung zu => Kofferraum dunkel.
-
Ihr habt Probleme.
Mein letzter, nagelneuer Leih- A6 (Kombi) hatte gar keine Kofferraumbeleuchtung.
Vorsprung durch Technik!
-
Ihr habt Probleme.
Da kann sich auch keiner beschweren, dass sie zu zeitig ausgeht.
-
Der Enyaq hat einen Annäherungssensor für den Schlüssel, der sogar das Auto entriegelt. Warum schaltet sich darüber das Licht im Kofferraum, bei offener Klappe, nicht wieder mit ein? Das wäre dann sogar nur eine Programmieraufgabe.
Ich sehe die ganze Zeit Speicher vor mir, der dann bei seinem Camping mit offener Heckklappe und Blick auf die Berge den Schlüssel irgendwo weit weg ablegen muss, um die Romantik nicht zu zerstören. 😉 Aber das ist wohl eher ein Einzelschicksal. 😜
-
Ich sehe die ganze Zeit Speicher vor mir, der dann bei seinem Camping mit offener Heckklappe und Blick auf die Berge den Schlüssel irgendwo weit weg ablegen muss, um die Romantik nicht zu zerstören. 😉 Aber das ist wohl eher ein Einzelschicksal. 😜
Mit dem Campingmodus wird dann Kessy abschaltbar, dann bleibt auch das Licht aus - vielleicht
-
Ich weiß es gibt schon eine Menge zu dem ausfallenden TravelAssist bei Lenkradheizung. Ich bin nun seit August unterwegs und hatte den Fehler bisher nie. Der Fehler tritt seit kurzem aber ohne erkennbaren Grund auf. Wenn er doch mal funktioniert, dann hab ich bemerkt, dass der TravelAssist sofort auf Störung geht wenn ich das Lenkrad etwas feste drücke. Da ist doch das Lenkrad eindeutig defekt oder? Das hat ja nun nichts mit irgendeiner Heizung zu tun. Gibts hier irgendwelche Erkenntnisse auf die ich jetzt auf anhieb im Forum nicht gestoßen bin?
-
-
Heute nen Lackierfehler am schwarzen Enyaq entdeckt:
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10030 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)