Skoda Enyaq Problem Thread: Defekte - Störungen - Fehler - Meldungen

• Verstehe ich die Frage richtig, ob die Nicht-Anzeige nur beim letzten Laden auftauchte? Also, die App zeigt die Ladedauer seit einigen Tagen nicht mehr an, das zweite Bild stammt von heute, das erste (mit der Anzeige) vom 7.11. Das habe ich damals aus Versehen geknipst (passiert ja schon mal, dass man den Bildschirm abfotografiert).

Ich wais es nicht,letztmal hab ich nur sehr kurz geladen,und deshalb nicht geschaut weil ich ein paar Besorgungen machte.

• Hat eigentlich schon jemand die Heckscheibenwischer getauscht,wenn ja welche Bosch Variante kann man verwenden.

Guck mal hier rein:

• Ich habe es gerade bei mir mit der iOS-5.2.7-Version getestet und sehe alle drei Zeilen.

9AB98D04-313E-406B-A37A-D91DC851DFB7.jpg

• Ich habe es gerade bei mir mit der iOS-5.2.7-Version getestet und sehe alle drei Zeilen.

Very strange. Ich benutze ja dieselbe Version der App, auch iOS.

iv60 mit Drive BASIC / Fahrassistenz BASIC / Klimatisierung BASIC /  Parken BASIC / Sitzkomfort BASIC /  Design Selection Lounge / Erhöhter Batterieladeleistung / Panoramaschiebedach / Leichtmetallfelge Regulus AERO. Bestellt Okt. 2021, geliefert Okt. 2022

• Very strange. Ich benutze ja dieselbe Version der App, auch iOS.

Hast du eventuell irgendwelche Datenschutzfreigaben nicht erteilt?

Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

• Hast du eventuell irgendwelche Datenschutzfreigaben nicht erteilt?

Berechtigte Frage. Aber ist alles freigegeben. Und vor allem: Es hat bis vor kurzem ja funktioniert. Und verändert habe ich (wissentlich) nix. Warte ich also aufs Christkind 🤶🏻

iv60 mit Drive BASIC / Fahrassistenz BASIC / Klimatisierung BASIC /  Parken BASIC / Sitzkomfort BASIC /  Design Selection Lounge / Erhöhter Batterieladeleistung / Panoramaschiebedach / Leichtmetallfelge Regulus AERO. Bestellt Okt. 2021, geliefert Okt. 2022

• Also mit wirds noch angezeigt.

DB83CB1C-4008-4A50-B881-AB9777B47DE0.jpg

--

VG

Habib

---------------------------------------------

enyaq 80 - Black-Magic - ecoSuite - AHK - 20" Vega Silber - Conv.+,Fahrassi+,Family Basic,Licht&Sicht Basic,Infotainment+,Sitzkompfort+,Pano,Transport,125KWh,WP - Bestellt: 22.12.20 - LT: unv. Mai/2021

e-up! - teal blue - UNITED - Volle Hütte :P - Bestellt 18.06.2020 - LT unverb. Mai 2021 - Aktuell lt. Lounge: LT KW22 (21.06.2021)

• Die MySkoda-App zeigt seit ein paar Tagen nicht mehr die voraussichtliche Ladedauer an. Gab's da ein verschlimmbesserndes Update (bei mir läuft die Version 5.2.7):

Hat das jemand anders auch?

War bei mir weg, so lange ich zuhause einen Ladestandort definiert hatte.

Ich mag es aber, Abends das Laden zu stoppen und morgens vor Langstrecke wieder zu aktivieren - sonst brüllt der Lüfter immer so durch die Nacht. Also Standort gelöscht und seit dem ist die Anzeige wieder in der App.

• War bei mir weg, so lange ich zuhause einen Ladestandort definiert hatte

Das war‘s! Ich habe, so wie du, Zuhause als Ladestandort wieder gelöscht. Und voilà, die Zeile ist wieder da. Danke für den Tipp!

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9973 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)